Freitag, 25. Februar 2011

a sneak peak


Schönen Freitag Euch allen! Heute habe ich eine kleine Vorschau für Euch. Ab morgen gibt es bei Funkykits 5 neue Simply Sassy Stempel und das nehmen wir natürlich zum Anlass, wieder einen Blog Hop zu veranstalten. Und um Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, was Euch erwartet gab es schon die ganze Woche auf dem Simply Sassy Blog kleine Vorschauen auf die Stempel. Und heute darf ich nun! Darf ich vorstellen: Tammy!

Happy friday to all of you! Today I have a little sneak peak for you. From tomorrow on and only at Funkykits there will be 5 new Simply Sassy stamps and of course we have to celebrate this new release with a blog hop. Well, since we love those images that much and weren´t able to wait until tomorrow there were sneak peaks all week long, posted at the Simply Sassy blog. And today it´s finally my turn to show you a little something! I am proud to present you: Tammy!

Ich weiß, die meisten - mich eingeschlossen - dürften inzwischen die Nase ziemlich voll von Schnee und Kälte haben und sich nach dem Frühling sehnen. Aber als ich dieses Motiv gestempelt und coloriert habe, habe ich mich daran erinnert, warum we auch den Winter so gerne mögen: wegen all den "coolen Dingen" die er bringt - und der Möglichkeit während eines Nachmittags voll Spaß einen kleinen, frostigen Freund zu bauen. Und auch wenn diese Freundschaft in den meisten Fällen nur von sehr kurzer Dauer ist, so ist doch jede Minute wertvoll und willkommen.

Well, I guess I am not the only one being sick of snow and frost and cold temperatures. But when I stamped that image I knew immediately why we love winter: because of all the "cool stuff" it brings and because of the possibility to create a frosty little friend during a fun afternoon in the snow. And even if that friendship most times won´t last long - every single minute together is enjoyed.

Da ich ziemlich viele Lagen und grelle Farben verwendet habe, habe ich mich bei den Embellishments etws zurückgehalten, um die Karte nicht zu überladen. Mehr Einzelheiten gibt es auf dem Simply Sassy Blog.

Since I used quite many layers and bright colors I didn´t add many embellishments to not overload the card. You can read more about what I used to make this card on the Simply Sassy Blog.

Der Sketch für diese Karte kommt von Create4Fun:

I used the sketch from Create 4 Fun:



Das Thema bei Stempelträume heißt: neuester Stempel. Meiner ist so neu, er wird erst morgen auf den Markt kommen.LOL

The theme over at Stempelträume is "newest stamp". Mine is so new - it will be released tomorrow.LOL

Und dies sind die Copics, die ich zum Colorieren verwendet habe:

And these are the Copics I used to color that cutie in:



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Auch wieder eine traumhafte Karte - weiß schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll - klingt irgentwie alles gleich - lach ....sieht einfach super aus! Gehe gleich mal auf dem Simply Sassy Blog gucken. Danke für die Mitteilung wg. dem Papier und danke für den lieben Kommentar
Knuddel Dich und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

downrightcrafty hat gesagt…

great image and love the layers such a pretty card
have a great weekend
Kate x

MauMau88 hat gesagt…

Wow,w underschön!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Jayne hat gesagt…

I just love that stamp.. and you have a great way of colouring it...


Have a nice weekend

Jayne

Autumn hat gesagt…

This is fabulous Kathrin! Love the colors and O' boy, this thing must weigh a ton, lol Great job!
xxAutumn

kaylou hat gesagt…

this is gorgeous I love the new image and your papers are lovely.
Hugs Kaylou xx

Karina hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich war ja schon einige Male auf deinem Blog und habe deine traumhaften Werke bewundert. Und jetzt möchte ich endlich auch mal was schreiben und nicht einfach wieder gehen ohne ein Wort :o). Ich habe diese süssen Motive eben erst für mich entdeckt. Die Simply Sassy Stempelchen liegen bereit und warten darauf verarbeitet zu werden. Deine Karte ist einmal mehr ein Traum!
Liebe Grüsse,
Karina

ellabella hat gesagt…

OMG: Ich habe mich sofort in dieses süße Motiv verliebt, bin völlig begeistert von deiner wahnsinns Karte!!!! SUPER SÜSS!
LG Janine