Dienstag, 8. Februar 2011

Zum Valentinstag


Schönen Dienstag! Der Valentinstag rückt näher und darum sollte ich mal die Karten für meine Mädels machen. Heute ist die erste entstanden - mit eingebautem Schokoherz, das durch ein Loch in der Vorderseite zu sehen ist, in Wirklichkeit aber auf der Innenseite befestigt ist:

Happy tuesday! Valentine´s day is coming closer and so I should start to make those cards for my girls. Today I made the first of them - with a chocolate heart that you can have a peak of through a hole in the card front. Actually it is fixed to the inside of the card:

Innen findet dann noch der geplante Gutschein Platz... Mehr kann ich hier noch nicht verraten! ;O)

There will be gift voucher on the inside but I can´t talk about that yet... ;O)

Ich habe "Tilda with Balloon" verwendet und den runden Ballon durch einen herzförmigen ersetzt, frei Hand gezeichnet.

I used "Tilda with Balloon" here and painted a heart shaped balloon instead the "normal" one.

Der Sketch ist von den Friday Sketchers:

The Sketch is by Friday Sketchers:


Und bei all diesen Challenge-Blogs ist das Thema entweder "Liebe" oder "Valentinstag" und ich möchte mit meiner Karte dort teilnehmen:

And at all these challenge blogs the theme is either "love" or "valentine´s day" so I want to enter my card:

- Kreative Stempelfreunde
- Stamps & Fun = Creativity
- A Spoon Full Of Sugar
- Everybody Art
- Papertake Weekly (have a heart)
- My Time To Craft (hearts and flowers)
- Cards und More (hearts)

Und heute auch wieder mit einem Bild der benutzten Copics:

And today again with a picture of the Copics used on this card:


Kommentare:

Louise hat gesagt…

Your card is beautiful, what a great idea with the heart,
Louise:)

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine traumhafte schöne Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Bin total begeistert.

Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Liebe Grüße Claudia

Manuela hat gesagt…

Wunderschön! Die Idee mit dem Schokoherz gefällt mir auch sehr gut :) Toll!
Danke für's Mitmachen bei Cards und More!

Sylvia hat gesagt…

einfach umwerfend schön!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen tollen Details! Ich bin ganz fasziniert davon, wie Du es schaffst so viele gemusterte Papiere, Farben und Embellishments auf eine Karte zu packen ohne das sie auch nur im Geringsten überladen wirkt! Im Gegenteil.. einfach alles perfekt!
Und die geniale Koloration ist denn noch das i-Tüpfelchen auf dem Ganzen.
"Großes Kino" würd' ich mal sagen :)
LG Sylvia (neue "Verfolgerin" Deines tollen Blogs :) )

Nadell hat gesagt…

Ganz danz toll. Gefällt mir super gut und die Coloration ist ebenfalls super geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

elizajagoda hat gesagt…

Cudne karteczki i dobry pomysły serca z czekoladki i jest romantyczne...
Pozdrawiam :)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine wunder wunderschöne Karte ich bin hin und weg.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends
LG Nicole

*Vicki* hat gesagt…

Oh wow Kathrin, I adore this creation hun!! Such stunning details with your coloring and love the yummy heart treat idea! I'm sure your girls will love it!! :) TFS! HUGS

Mascha van Dijk Zimmerman hat gesagt…

Beautiful card!
Sehr Schon...Bye Bye Mascha.

Nina hat gesagt…

Wooaaw, such a stunning card!! Beautiful details and amazing coloured motiv.

Thanks for joining CSF.
Nina.

Sue hat gesagt…

Hi Kathrin
totally stunning card as always, beautiful colour work, lovely papers & design, sue,x

bastelkueken hat gesagt…

Wowwwwww Kathrin.. ich schmelze gerade so dahin.. die ist ja ein Traum aus Papier und Tilda... granatenhaft wunderschön.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends
Lieben Gruß Anja

Karen Taylor hat gesagt…

Fantastic card! Great take on the challenge! <3

{{hugs}}

Karen

Come and visit anytime!
http://www.creativeyearnings.blogspot.com

ellabella hat gesagt…

Ohhh da hast du aber eine sooo süße Karte gewerkelt! Sehr schön Details und die Farben sind toll!
LG Janine

Alex hat gesagt…

ohhhhh is die karte traumhaft - und die idee mit dem herzen is super!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Kreativmonster hat gesagt…

Wundervolle Karte, die gefällt mir extrem gut, auch wenn ich ja so gar nicht auf Tilda stehe. Die Materialien, die Farben, geniale Colloration, die Idee mit dem Schokoherz - absolut großartig! Toll, dass du mit dieser Karte bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous Kathrin, wonderful Tilda and details.
luv
Debby

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist ja ganz phantastisch und das "Guckloch" mit dem Herz ist ja eine ganz geniale Idee!!
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

patty hat gesagt…

wundervolle karte, vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück bei der Verlosung, alles Liebe, Patty

Sissi4477 hat gesagt…

Boah, Wow!
Was für eine hammer schöne Karte! Umwerfend!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

LG Sebrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich bin mal wieder hin und weg von Deiner Karte. Das mit dem Schokiherz ist eine geniale Idee, die muss ich mir klauen.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea

deesdesigns hat gesagt…

Absolutely adorable! Love the pop of blue color and how you added the candy treat it pure genius!!! I'm so glad you were able to join us this week for our Hearts and Flowers challenge at My Time To Craft! Dee

Lesley hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Doris P. hat gesagt…

Hey! Das ist ja mal eine klasse Idee mit der Schoki! Die Karte ist übrigens wunderschön - wie immer :o)!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Debi hat gesagt…

Your card is lovely. Thank you for playing along with the Papertake Weekly. Sorry for taking so long to comment!

Stine hat gesagt…

Wow was für ein zauberhaftes Kärtchen. gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine