Donnerstag, 31. März 2011

Eine Frühlingskarte


Hallo, hier bin ich nochmal (also schaut etwas weiter unten auch meine Überraschungsei-Verpackung an ;O)) - und zwar mit einer Frühlingskarte. Und ich denke, sie zeigt, daß es nicht immer Pastellfarben sein müssen... Ich habe den Sketch von Simon Says verwendet:

Hello, here I am back again (so make sure you also look at my Kinder surprise egg packing ;O)). Now I have a spring card and I think it shows that you don´t have to use pastel colors to make a springish card... I used the sketch from Simon Says:

Bei Nightshift Stamping und bei Lili of the Valley lautet das Thema Frühlingserwachen bzw. Frühling.

At Nightshift Stamping and at Lili of the Valley the theme is spring awakening or spring.

Distressing lautet das Thema bei Dutch Dare, darum habe ich wieder mal Distress Crackle Paint an den Rändern verwendet (nicht, dass man mich dazu zwingen müßte).

Distressing is the theme at Dutch Dare and so I used some Distress Crackle Paint again (not that I need to be forced to do so LOL).

Und bei Cute Card Thursday sollen es "Pärchen" sein - darum habe ich das süße Hasenpärchen auf dem Fliegenpilz von Lili of the Valley benutzt.

At Cute Card Thursday the theme is "couples" - so I used the cute bunny couple on the mushroom by Lili of the Valley.

Zum Colorieren habe ich diese Copics verwendet:

I used these Copics for coloring:


Kommentare:

Dawn B. hat gesagt…

OMGoodness Kathrin it's breathtaking. Love your details and color scheme. WOW is all I can say.
Dawn♥

Deb hat gesagt…

such a beautiful card Kathrin, adorable image!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday challenge this week,
Happy Crafting, Debxx

Tinchen hat gesagt…

Wieder eine zauberhafte Karte.


LG Tinchen

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte!!!
Liebe Grüße,
Yvonne

Edith hat gesagt…

Kathrin, die Karte ist mal wieder ganz bezaubernd geworden! Tolle Farben und Details!!
LG
Edith

debby4000 hat gesagt…

Wonderful cute card Kathrin.
luv
Debby

Uschi hat gesagt…

Ein wunderschönes Frühlingskärtchen!
Die beiden Häschen sind zum Knuddeln süß!

Liebe Grüße
Uschi

Biene hat gesagt…

Oh du meine Güte -
die ist ja total goldig!!!

Ein süßes Motiv! So schön coloriert und ausgestaltet!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Biene aus dem Seifengarten

Carolyn hat gesagt…

Breathtaking card! You are so creative, adorable image!

Homeowner Insurance

mamalade hat gesagt…

Oh die ist ja toll geworden, ich freu mich das du bei NSS diese Woche mitgemacht hast.


xoxo Mamalade

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist einfach nur zauberhaft!
Echt toll coloriert!

Danke fürs mitmachen bei SimonSaysStamp und LotV.

Domi

Dorcas hat gesagt…

THis is such a gorgeous card! Thanks so much for joining us at DDCC!

Lorraine A hat gesagt…

Stunning card Kathrin :-) The image is adorable and your colouring and attention to detail is just perfect !! I love your work :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

Pet73 hat gesagt…

Bin ganz begeistert von der Karte! Supersüßes Motiv und ganz tolle Farbkombi!

Lena hat gesagt…

Kathrin,this is simply gorgeous. I love adorable image you used. Mushroom and little bunnies are beautifully colored.
Many thanks for joining us at DDCC Challenge this week,
Hugs
Lena

Cinni hat gesagt…

Wow ist die süß und toll geworden!

Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

Liebe Grüße Cinni