Dienstag, 15. März 2011

Heute mal ein Hänglar-Motiv...


Hallo und sonnigen Dienstag! Wie schon im Post geschrieben, gibt es heute mal eine Hänglar-Karte von mir.... Bei Lovely Hänglar Only gibt es nämlich seit Sonntag eine neue Challenge - das Thema ist die Farbvorgabe rot, weiß und grau/schwarz.

Hello and sunny tuesday! As I wrote in the title of this post have I made a Hänglar card today... Because there is a new challenge over at Lovely Hänglar Only that started on sunday - the theme are the colors red, white and grey/black.

Der Sketch stammt von Everybody Art:

The sketch is by Everybody Art:


Spitze ist das Thema bei Creative Craft Challenges.

Lace is the theme over at Creative Craft Challenges.

Außerdem paßt meine Karte zur neuen Challenge bei Papertake Weekly: "triple tastic" - benutzt irgendeine Sache 3mal. Bei mir sind es 3 Papiere und 3 Knöpfe.

My card also matches the new "triple tastic" theme over at Papertake Weekly: use 3 of something, I used 3 papers and 3 buttons.

Und Knöpfe sollen es bei The Crafty Pad sein.

And buttons is what they ask for over at The Crafty Pad.

Zum Colorieren sind diesmal diese Copics zum Einsatz gekommen:

These Copics were used to color the image:



So, und jetzt hüpft die Karte in einen Umschlag und macht sich auf den Weg...

And now the card is sliding in an envie and then off to a friend...

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte sieht klasse aus. Lustigerweise habe ich heute morgen für die Challenge von LHO genau die gleichen magnolia Papiere verwendet wie du.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombination und Papierauswahl. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön hast du den sketch umgesetzt !! ganz süße karte wie gewohnt von dir!!vielen dank fürs bescheid geben, wegen mister linky bei eac. du kannst dich jetzt gern eintragen, ich habe ihn nochmal aktiviert.
glg tina46

Casi hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte von Dir!!

LG Kerstin

Cecilia hat gesagt…

What a beautiful card! I love the colors, and as always - your coloring. Looking through your blog is always a treat!
Hugs Celia

Marlis hat gesagt…

Und wieder so eine wunderschöne Karte Kathrin!!
Liebe Grüße Marlis

Tinchen hat gesagt…

Tolle Karte,rot ist meine Lieblingsfarbe. Hast Du toll umgesetzt,ich drück die Daumen für Dich.


LG Tinchen

ellabella hat gesagt…

Deine Karte ist wunder wunderschön, toll ich finde sie einfach klasse! Tolle Farben!
LG Janine

marion hat gesagt…

great colour combination, love this card ! marion

Hubi's Baschtueggä hat gesagt…

Wow, die find ich super Klasse diese Karte! Die Papiere sind super und das Motiv einfach fantastisch coloriert!
LG Hubi

Julye hat gesagt…

Fab card and love your colouring, thanks for sharing with us all here at creative craft challenges.

Angie hat gesagt…

fantastic card, love the image and you have coloured it beautifully
thanks for joining us at Papertake weekly
Angie x

Andrea hat gesagt…

Wie immer ein echter Hingucker die Karte - tolle Farbkombi - und das Papier ist ja wohl wieder total super - und paßt einfach perfekt - das das Motiv genialst coloriert ist, muß ich ja wohl nicht noch mal extra erwähnen - kicher - einfach wunderschön Deine Karte!
Drück dich lieb
Andrea-Emmi41

Alex hat gesagt…

Wunderwunderschön! Toll wie du den Sketch umgesetzt hast!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Pat hat gesagt…

Gorgeous card, love the Hanglar image, layout and bp. Thanks for joining in the challenge at The Crafty Pad this week.

Pat xx

Maggie's Crafts hat gesagt…

WOW! Fab creation!

Thank you for joining us at The Crafty Pad @ http://thecraftypad.blogspot.com/ :)

Maggie
xx

Andrea hat gesagt…

Dankeschön! Die tolle Karte habe ich nun - da hab ich gestern erst noch kommentiert und dann ... schwups .. ist die tolle Karte meine!
Drück Dich dolle lieb
Andrea-Emmi41

debbies hat gesagt…

So pretty!

Nicolchen hat gesagt…

superschön ist die Karte geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous card Kathrin.
luv
Debby

Synnøve hat gesagt…

Beautiful card:))