Sonntag, 29. Mai 2011

Magnolia Down Under # 98


Hallo Ihr Lieben und schönen Sonntagmorgen! Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Magnolia Down Under und unser diesmal haben wir einen Sketch von Kylie für Euch:

Hello dear friends and happy sunday morning! It´s time for a new challenge over at Magnolia Down Under and this week we have a sketch by Kylie for you:


Nun, hier also wieder eine Kommunionkarte - diesmal zum Glück für ein Mädchen. Ich habe wieder die Tilda with Candle aus der Weihnachtskollektion verwendet - sie ist einfach perfekt für Kommunionkarten! Und mit ein paar Perlen im Kränzchen sieht sie einfach zauberhaft aus. Perlen, Blumen und Schnörkel waren dann auch meine erste Wahl für die Verzierung, und zum Thema passend kam noch ein Kreuz-Charm dazu.

So, here´s another communion card - and this time a girls card was requested. Once again I used Tilda with Candle from one of the christmas collections - she´s just perfect for this kind of cards! With a few tiny pearls added to the wreath in her hair she looks really adorable. Perals, flower and flourish were my # 1 picks for embellishing this card and matching the theme I also added a little cross shaped charm.

Meine Karte möchte ich auch bei diesen Challenges "anmelden":

I am entering my card also into these challenges:

Papertake Weekly: pastells/Pastellfarben

Cards und More: 1 Schleife, 2 Die Cuts, 3 Papiere/1 bow, 2 die cuts, 3 papers

Hanna and Friends: lace and pearls/Spitze und Perlen

Stempelmagie: Mutter-/Vatertag oder Kommuion/Konfirmation - mother's/father's day or communion

Und das sind die Farben, die ich zum Colorieren benutzt habe:

And here´s what I colored the image in with:




Kommentare:

Doris hat gesagt…

wunderschööööön,die Empfängerin der Karte kann sich wirklich freuen, wenn ich daran denke was ich für Katen zur Kommunion erhalten habe??!! hihihi Die Farben finde ich genial!!

liebe Grüsse
Doris

Kristel hat gesagt…

Wowww that is a stunning card Kathrin! Looks so wonderful! Love your colouring!
Hugs Kristel

Brigadier hat gesagt…

Das ist so eine edle Karte, ich hab gar nicht gewußt das die Tilda, auch in kürzerem Kleidchen gibt. Begib mich mal gleich nach Tilda Town.
Liebe Grüße Brigitte

Bianca hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Traumhaft so zart! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Kathrin, the colours on this are gorgeous!
Clairexx

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Ellen hat gesagt…

Your card is so beautiful !!

Hugs, Ellen

Debi hat gesagt…

Your card is lovely! Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.