Montag, 2. Mai 2011

stamps & fun = creativity Challenge "Herzen"


Hallo und schönen Montag! Die Ferien sind geschafft, der Alltag hat uns wieder... Aber Alltag muß ja nicht unbedingt schlecht sein! Denn wie jeden Montag gibt es auch heute eine neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity! Und unser neues Thema lautet "Herzen".

Hello and happy monday! Holidays are over, we´re back to our every day life routine... But this doesn´t have to be something bad! Because as every monday also this week there is a new challenge at Stamps&Fun=Creativity. The theme we picked for you is "hearts".

Ich habe "A Pen Friend" für meine Karte verwendet - das perfekte Motiv um jemandem zu sagen, daß man ihn gern hat. Lange gab es dieses ja nicht mehr zu kaufen, aber dank Belles´n´Whistles ist dieses zusammen mit anderen früheren Sugar Nellie Stempeln wieder erhältlich.

I used "A Pen Friend" for my card - the perfect image to let someone know you love him/her. It wasn´t available for quite a while but thanks Belles´n´Whistles this and other images that were previously sold by Sugar Nellie are out there again.

Ich möchte mit meiner Karte auch gerne an diesen Challenges teilnehmen:

House of Gilli: layers and stitching/Lagen und Nähte

Kreative Stempelfreunde: Muttertag/mother´s day

Stamp with Fun: Spitze oder Band/lace or ribbon

Zum Colorieren habe ich diese Marker benutzt:

I used these markers for the coloring: