Samstag, 14. Mai 2011

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 14. Mai 2011



Hallo - es ist wieder Samstag und somit Zeit für eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins. Diesmal zeigen wir Euch, wie man solch eine süße Babybody Karte macht.

Hello - it´s time for another issue of Stempeleinmaleins. And this week we show you how to make such a cute baby onesy card.

Ich hatte die rosafarbene fertig, da fiel meiner Tochter ein, daß sie die ganz gut für eine der Erzieherinnen in ihrem Kindergarten brauchen könnte. Ich sagte ihr, sie soll doch erstmal nachfragen, was es wird - und klar, es wird ein Junge. Also habe ich kurzerhand auch noch eine blaue Karte gemacht.

I had finished the pink one and when my oldest saw it she said she could use this for one of the teachers at the Kindergarten she´s working. I told her to ask if they already know the gender of the baby - and sure, it is a boy. So I went ahead and made a blue one too.

Zu diesen Challenges paßen meine Karten:

My cards fit into these challenges:

Simon Says Stamp: look what the stork brought/schau was der Storch gebracht hat

My Time To Craft: scallops/Wellenkante

Stampavie and more: Bänder/ribbons

Totally Gorjuss: not square/nicht quadratisch

Zum Colorieren habe ich nur wenige Copics benutzt - aber ich zeige sie Euch trotzdem:

I only used a hand full of Copics here but I am sharing them anyway: