Freitag, 27. Mai 2011

thinking of you


Hallo und wundeschönen Freitag! Für meine heutige Inspirations-Post auf dem Simply Sassy Blog habe ich mal eine blaue Karte für Euch - passend zum Gesichtsausdruck und dem englischen Spruch "feeling blue". Missing You ist der Name des Stempels - und ich finde ihn wunderbar. Diese Haare - ich wünschte, meine wären so! Und er ist wunderbar zu colorieren...

Hello and happy friday! For my inspiration post at the Simply Sassy blog today I have a blue card - matching the look of the stamp and the saying "feeling blue". Missing You is the name of this stamp - and I so love it! That hair - I wish mine would be like that! And it´s so wonderful to color in....

Ich habe den aktuellen Sketch vom Sugar Bowl verwendet:

I used this fortnight´s sketch at The Sugar Bowl:



Und auch hier möchte ich mit meiner Karte gerne mitmachen:

And also here I´d like to enter my card:

Creative Card Crew: anything goes/alles geht

Simon Says Stamp: stars and stripes/Sterne und Streifen

PaperPlay
: blossoms and blooms/Blumen und Blüten

Die Papiere sind von My Mind´s Eye und Magnolia und ich habe das erste Mal "cheesecloth" verwendet. Der Effekt ist wirklich toll und zum Glück habe ich genug davon für die nächsten... 100 Jahre!LOL

Papers are by My Mind´s Eye and Magnolia and this is my first card that I used cheesecloth on. I love the look it adds and I am really happy to have enough of this lying around for the next... 100 years!LOL

Diese Copics habe ich zum Colorieren verwendet:

These are the Copics I used for the coloring: