Sonntag, 12. Juni 2011

Magnolia Down Under # 100


Hallo und wunderschönen Sonntag Morgen! Es gibt wieder eine neue Challenge bei Magnolia Down Under - und diesmal lautet unser Thema "alter something". Nehmt also bitte irgendetwas und verziert es.

Hello and happy sunday morning! There´s a new challenge up at Magnolia Down Under - and our theme this week is "alter something".

Ich habe für mein Lehrer-Geschenk zwei Streichholzschachteln - ohne die Schublade innen - mit Tesa aneinander geklebt und dann mit Designpapier überzogen. Und bei Katharina habe ich die Idee mit den embossten Bleistiften gesehen - klappt prima!

For my teacher´s gift I took two matchbox - without the "drawer" inside - and glued them together with tape before I covered them with designer´s paper. And the idea of the embossed pencils is something I saw at Katharina´s blog - works great!

Ich möchte meine Karte auch hier einreichen:

I also want to play along at these challenges:

Kreative Stempelfreunde: Geschenkverpackung/gift wrapping

Magnolia Stamp Lovers: anything goes/alles geht

Stempelträume: Verpackung/wrapping

Coloriert habe ich hiermit:

This is what I used for the coloring:



Kommentare:

Kristel hat gesagt…

That looks really gorgeous Kathrin!!
Hugs Kristel

Doris hat gesagt…

superschööön!!
Lg Doris

Sylvia hat gesagt…

This is really great Kathrin:-))
Love your colouring and design!!
Have a nice day
Sylvia.

Bernadet hat gesagt…

this is really great Kathrin!!

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Kathrin! Ich bin begeistert von deiner kreativen Idee, erste Sahne!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
Wünsch dir noch einen schönen Pfingstsonntag,
LG Michi

marion hat gesagt…

What a lovely gift, just love it !! Hugs, Marion

Stephanie hat gesagt…

Love this idea! Thanks for joining us at Magnolia Stamp Lovers. Hope to see you again on 6/19 for our button challenge.

hugs,
Stephanie

Cindy2 hat gesagt…

Love your coloring, nicely done. Thanks so much for sharing your talent at the MSL 'anything goes' challenge and we hope to see you again soon.

MauMau88 hat gesagt…

Wundertolle Karte!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!