Freitag, 3. Juni 2011

Sassy Queen


Hallo Ihr Lieben! Es ist wieder Freitag - auch wenn es sich wegen des Feiertages gestern eher wie Montag anfühlt - und somit Zeit für einen neuen Inspiration Post auf dem Simply Sassy Blog.

Hello to all of you! It´s friday again and that means it´s time for another inspiration post over at the Simply Sassy blog.

Für diese Karte habe ich Guinevere verwendet, die für mich wie eine römische Göttin aussieht. Also habe ich sie in rot, gold und creme gekleidet. Außerdem habe ich eine Art Aura in gold um sie herum gezeichnet. Um im Farbkonzept zu bleiben, habe ich cremefarbene und rote Papiere gewählt und mit goldenem Embossingpulver die Papierränder distressed.

I used Guinevere for ths card - she looks like a roman goddess to me. So I used red, gold and cream to color her in. I also added a golden shadow around her that looks like an aura. To keep with these colors for the rest of the card I used red and cream papers and did some distressing to the edges with golden embossing powder.

Der Sketch ist von Sketch Saturday:

Sketch is by Sketch Saturday:


Und auch hier möchte ich meine Karte einreichen:

I am entering my card also here:

Creative Card Crew: for a diva/für eine Diva

Cooking it up with Katie
: romantic, embossed, ribbon/romantisch, embossed, Band

Night-Shift-Stamping: distressing

Zum Colorieren habe ich diese Farben verwendet:

I used these markers for the coloring: