Montag, 6. Juni 2011

stamps & fun = creativity Challenge "Freunde"


Hallo und schönen Montag Morgen! Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Und diesmal haben wir das Thema Freunde ausgesucht. Schließlich braucht man keinen Grund, um einem Freund für seine Freundschaft zu danken.

Hello and happy monday morning! It´s time for another challenge over at Stamps&Fun=Creativity. This week we picked the theme of friendship since you don´t really need a reason to thank someone for his friendship.

Mir war nach dezenten Farben... Ich habe das Motiv auf kraftfarbenen Cardstock gestempelt und es nur stellenweise coloriert, dazu ein paar Highlights in weiß gesetzt. Ich finde, das verleiht dem Motiv einen besonderen Touch. Auf das fast schon obliatorische Distressen habe ich verzichtet um nicht vom zarten Motiv abzulenken.

Meine Karte paßt auch zu diesen Challenges:

I want to enter my card also here:

The Craft Garden: something old, something new, something blue/etwas Neues, etwas Altes, etwas Blaues

Daring Cardmakers: roses and/or honeysuckles/Rosen und/oder Geißblatt

Paper Sundaes: let´s get sentimental/Text

Ein Bild von den verwendeten Copics habe ich diesmal nicht, denn ich habe zum Colorieren Prismacolors verwendet.

I don´t have to share a picture of the Copics used since I went with my Prismacolors for the coloring.