Montag, 20. Juni 2011

stamps & fun = creativity Challenge "Sketch"


Hallo Ihr Lieben -und schönen Montag! Es ist Zeit für eine neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Diesmal gibt es diesen Sketch für Euch:

Hello over there - and happy monday! It´s time for a new challenge over at Stamps&Fun=Creativity. This week we have this sketch for you:



Ich habe Tilda Playing Hopscotch verwendet - von Anfang an einer meiner Lieblingsstempel aus der neuesten Kollektion. Und jetzt hat sie endlich Farbe gesehen. Und zufällig hatte ich genau die passenden Papiere da - mit Hüpfkästchen-Muster und kleinen Quadraten zum Ausschneiden.
So kurz vor Schuljahresende kann man nicht genug Karte mit Schulthema haben.

I used Tilda Playing Hopscotch - one of my favourites from the last collection. And now I finally inked her up. I also had the perfect papers for this image - with hopscotch prints and little squares to cut out.
Now that end of school is near you can´t have enough school-themed cards, right?

Meine Karte paßt auch hier:

My card also fits in here:

Always Something Creative: Sommeranfang

Das sind die Copics, mit denen ich coloriert habe:

These are the Copics I used to color the image in:


Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Hi Kathrin,

Beautiful card! Nice colours and perfect papers.

Hugs, Lydia

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card Kathrin, love the sweet Tilda and the colours.
luv
Debby

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist mal wieder ein total süsses Werk von Dir. Ich komm mir schon doof vor, immer schreibe ich das Gleiche, aber deine Werke sehen auch einfach jedesmal wieder einzigartig bezaubernd aus, sorry.

GLG Clarissa

Autumn Mist hat gesagt…

Sehr schoen. Ich mag das sehr. Bitte entschuldigen, ich bin eigentlich Englaenderin!

Tinchen hat gesagt…

Hey Kathrin,eine wunderschöne Karte hast Du wieder gestaltet. Es macht mir viel Freude auf Deinem Blog vorbei zu schauen.


LG Tinchen

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
die ist ja bezaubernd, die Gestaltung herrlich.
Vielen Dank für die Teilnahme am ASC.
LG Karla