Mittwoch, 13. Juli 2011

Birthday Wishes


Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich eine Geburtstagskarte von zu zeigen. Und während ich sie arbeitete, klingelte es an der Tür und der Postbote übergab mir die neuen Magnolia Cutting Dies! Und da habe ich dann das Banner gleich benutzt...

Hello friends! Today I have a birthday card to share. And while I was working on it the door rang and the postman handed me out the new Magnolia cutting dies. So I just had to use that banner immediately...

Der Sketch mit dem ich die Karte gemacht habe ist von Truly Scrumptious:

The sketch I used here is by Truly Scrumptious:


Und auch bei diesen Challenges möchte ich gerne mitmachen:

And I am entering this card also at these challenges:

Stampavie and More: Geburtstag/birthday

Simon Says Stamp: anything goes/alles geht

7 Kids College Fund: red, white and blue/rot, weiß und blau

Magnolia-licious: red, white and blue/rot, weiß und blau

Und hiermit habe ich das Motiv coloriert:

And this is what I used to color the image in:


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Hit.
Der Banner sieht fantastischa aus, und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
LG Babsi

mgoll88 hat gesagt…

wieder eine wunderschöne karte..genial
da fehlen einem glatt die worte!

LG
Michaela

Riet hat gesagt…

So gorgeous card,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Andrea hat gesagt…

Diese Karte ist Dir mal wieder einmalig gut gelungen - tolle Farben, Details und Zusammenstellungen! Klasse!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Kristel hat gesagt…

That is a gorgeous card Kathrin!! Love the colouringjob!!
Hugs Kristel

Autumn Mist hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich mag der Banner sehr viel.

Melli hat gesagt…

Deine Karten sind alle sooo schön. Ich schaue immer sehr gerne bei dir rein. Mach weiter so schöne Dinge. LG und eine schöne Woche Melli

AnnasArt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte und natürlich wieder super coloriert.

Liebe Grüße
Ingrid

ellabella hat gesagt…

Wooowww deine Karte sieht hammermäßig aus! Tolle Farben und wundervoll coloriert! LG Janine

Wendy hat gesagt…

Fab take on the trulyscrumptious sketch Hun fab card love it thank you for joining us this week with this stunning image.


Wendy DT TS

paola hat gesagt…

Kreumel your cards are always stunning and i love this, thanks for joining us at Magnolia-licious
smiles
Paola

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card Kathrin. Love the colours you've used and the cute tilda also. Thanks for joining us this week at Truly Scrumptious. Hugs Michele x

Kiki hat gesagt…

Wow, Kathrin, wieder so eine perfekte Karte. Ich bewundere immer wieder deine Coloration und die vielen Details, die deine Karten so wunderbar machen.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei SAM.

MarikaVaan hat gesagt…

Just wonderful. Beautiful colors and wonderful detail. Thank you for joining SAM challenge.
Hugs New DT Marika

Scrappinangler hat gesagt…

Sooo cute! Love it!

Maria hat gesagt…

Gorgeous card Kathrin! Love your colouring and your layout is stunning. Thanks for joining us at the Magnolia-licious Challenge Blog. Hugs, Maria

cabio's craft corner hat gesagt…

Kathrin, your layout design of this card is gorgeous and beautiful. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious.
Hugs,
Cabio