Mittwoch, 13. Juli 2011

Birthday Wishes


Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich eine Geburtstagskarte von zu zeigen. Und während ich sie arbeitete, klingelte es an der Tür und der Postbote übergab mir die neuen Magnolia Cutting Dies! Und da habe ich dann das Banner gleich benutzt...

Hello friends! Today I have a birthday card to share. And while I was working on it the door rang and the postman handed me out the new Magnolia cutting dies. So I just had to use that banner immediately...

Der Sketch mit dem ich die Karte gemacht habe ist von Truly Scrumptious:

The sketch I used here is by Truly Scrumptious:


Und auch bei diesen Challenges möchte ich gerne mitmachen:

And I am entering this card also at these challenges:

Stampavie and More: Geburtstag/birthday

Simon Says Stamp: anything goes/alles geht

7 Kids College Fund: red, white and blue/rot, weiß und blau

Magnolia-licious: red, white and blue/rot, weiß und blau

Und hiermit habe ich das Motiv coloriert:

And this is what I used to color the image in: