Freitag, 22. Juli 2011

Pink Ink Sketches # 2


Ahoi Ihr Lieben! Wow, die Menge an Teilnehmern an unserer allerersten Challenge bei Pink Ink war überwältigend - danke! Wir hoffe, daß Ihr auch bei # 2 so zahlreich teilnehmt. Und dies ist der Sketch dafür:

Ahoy dear friends! Wow, the amount of those who joined us for our very first challenge over at Pink Ink was amazing - thanks so much! We hope you all will be back for challenge # 2. And this is the sketch we created for you:

Ich habe mal eine Edwin-Karte gemacht. Und bei einem Matrosen-Motiv kann man zumindest davon träumen, bei Sonnenschein auf dem Meer unterwegs zu sein... Im Hintergrund bläht sich ein großes Segel - und eigentlich sollte "ED1" darauf stehen. Als Tochter von begeisterten Seglern kenne ich natürlich die Nummer-Zahlen-Kombinationen auf den Segeln echter Schiffe. Leider hatte ich keine Rub-On Nummern in der richtigen Größe und ohne groß nachzudenken, habe ich die 1 einfach ausgeschrieben. Leider sieht es jetzt wie E-Done statt ED-one aus. Ja, so ein kleiner Strich hätte geholfen.LOL Banner und Wolke sind neue Dies von Magnolia (die Wolke entwickelt sich schon jetzt zu einem meiner Lieblinge!), für die Wellen habe ich den "Abfall" der Magnolia Lace benutzt. Auch die Papiere sind von Magnolia, das Schiff ist von Stampin'Up, die Möven sind handgeschnitten.

I made an Edwin card. And with the sailor theme you can at least dream of being on a ship that sails on the open sea in bright sunshine... In the background I put a big sail - and I wanted ED1 to be written on it. As the daughter of two sailors I know very well those number and letter combinations written on the sails. Unfortunately I didn't have any rub on numbers and without thinking too much I put the 1 on in letters. Well, it kind of looks like E-Done now instead of ED-one. Guess just a little dash would have made such a difference!LOL Banner and cloud are new Magnolia dies (the cloud is already going to be one of my favs), to create the waves I used the non-used part of a Tilda Lace die. Also papers are by Magnolia, ship stamp by Stampin'Up, seagulls are handcut.

Ich möchte mit meiner Karte auch an diesen Challenges teilnehmen:

I am entering this card also here:

Magnolia Stamp Lovers: summer colors/Sommerfarben

Paperminutes: blau, braun, beige/blue, brown, beige

TOMIC: nautical

Paperplaytime: summer/Sommer

Und hiermit habe ich coloriert:

And this is what I used to do the coloring: