Montag, 11. Juli 2011

stamps & fun = creativity Challenge "Spitze"


Hallo und willkommen! Wir starten die Woche wieder mit einer neuen Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Diesmal lautet unser Thema "Spitze".

Hello and welcome! Let´s start this new week with a new challenge over at Stamps&Fun=Creativity. Our theme this week is "lace".

Ich habe mal eine Blumentopf-Karte versucht, denn zum Abschied soll ein Gutschein verschenkt werden und der sollte dann zumindest originell verpackt sein. Passen dazu habe ich die Tilda With Flowerpot als Stempelmotiv gewählt.

I made my very first flowerpot card because as a farewell gift we are handing out a gift card and this should at least be in a nice packaging. Matching the shape of the card I picked Tilda With Flowerpot as my image.

So sieht die Karte herausgezogen aus:

This is the card with the insert pulled out:


Und das sind die Marker, die ich zum Colorieren benutzt habe:

And these are the markers I used for the coloring:


Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Ohhh Kathrin das ist ja der Knaller! Also so was von knuffig süß, die Farben sind ein Traum, die Details wieder perfekt! Klasse! Janine

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous card Kathrin, fab image and brilliant details.
luv
Debby

helli hat gesagt…

na die ist dir aber super gut gelungen, gefällt mir ausgezeichnet,
liebe Grüße helli

Rita hat gesagt…

Superidee! Einfach toll Deine Sachen! Bin begeistert!

LG Rita

Drea´s World hat gesagt…

Hey süße wow wunderschön ich bin hin und weg!!!
SUPER Bussie Drea

Sue hat gesagt…

Hi Kathrin
wow this is totally adorable, awesome colouring, beautiful flowers & embelies, stunning creation hun, sue,x

Pet73 hat gesagt…

Eine mega-tolle Karte! Bin schwer begeistert! Ganz super!

Sarah hat gesagt…

Absolutely beautiful! This is a stunning card!

karou hat gesagt…

je suis fan

Angie Bächi hat gesagt…

Das ist so eine hübsche Idee!!! Und tolle Farben... Gefällt mir seeeeehr gut! Herzliche Grüsse, Angie Bächi