Montag, 1. August 2011

Belles'n'Whistles Challegen "so girly"

Hallo nochmal! Hier bin ich schon wieder - denn auch bei Belles'n'Whistles gibt es eine neue Challenge für Euch. Das Thema durfte diesmal ich auswählen - und ich habe mich für "so girly" entschieden. Na, das dürfte mit den süßen Motiven von Elisabeth Bell ja eine Leichtigkeit sein, oder?

Hello again - here I am back because also at Belles'n'Whistles we have a new challenge starting today. It was my turn to pick the theme and I went with "so girly". This should really be an easy one with all those wonderful images Elisabeth Bell creates, right?

Ich habe mich für Little Friend entschieden. Allerdings habe ich das Vogelhaus nicht mitgestempelt und stattdessen einen Heißluftballon an "den Himmel" gesetzt. So ist diese Motiv wirklich vielseitig einsetzbar. Der Ballon ist von Stampin' Up und mit Paper Piecing gestaltet.

I used Little Friend here but I didn't stamp the birdhouse but put a balloon "in the sky". You see that this image can be used in so many different ways. The balloon is by Stampin' Up and I did some paper piecing on it.

Mit meiner Karte möchte ich auch an diesen Challenges teilnehmen:

I want to enter my card at these challenges as well:

Everybody Art: Garten/garden

Anything Goes Challenge: pick of the bunch (flowers)/Blumen

Cards und More: dots and pearls/Punkte und Perlen

Just Add Ink: Not Quite Navy, Sahara Sand, Chocolat Chip, Ceratainly Celery

Stamp Something: summer fun/Sommerspaß

Coloriert ist das Motiv mit diesen Copics:

The image is colored with these Copics:




Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Love your adorable, gorgeous card kathrin.
luv
Debby

Kerstin hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte.Deine Colorationen sehen klasse aus, da muß ich noch viel üben.
Liebe Grüße Kerstin

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte kathrin !!wie immer perfekt koloriert !!
danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

*Vicki* hat gesagt…

Really gorgeous creation Kathrin!! Love your layouts always!! Great challenge and I "unknowingly" played along!! LOL!!

Sue hat gesagt…

Hi hun
a gorgeous card, awesome colouring as always, beautiful papers & design, sue,x

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine traumhafte Karte,wunderschön coloriert.

LG Bruni

Stempelhexe hat gesagt…

Ein Traumkärtchen ist das geworden, die Coloration wunder-wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

Kathrin!! Your card is so adorable!!!
Love it!!! too muchhhh!!:)))
Have a marvellous week!
Regina

Stine hat gesagt…

Ein traumhaftschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Cheryl hat gesagt…

oh this is just gorgeous beautiful detail and love that image bless you for playing at anything goes this week hugs cherylxxx

Jessi hat gesagt…

Ich bekomme hier gerade Schnappatmung!!! Deine Karte ist einfach perfekt, fantastisch, wuuuunderschön!!! *schmelz*
Danke für deine Teilnahme bei Cards and more!

Grüßle
Jessi

Doris P. hat gesagt…

Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder traumhaft.. wunderschön!
Und das Motiv gefällt mir auch total.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

LG
Michaela