Mittwoch, 17. August 2011

Whiff of Joy # 111 - a tag


Hallo und schönen Mittwoch! Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff of Joy - diesmal möchten wir von Euch gerne Tags sehen.

Helloy and happy wednesday! It's time for a new challenge over at Whiff of Joy - this week we want you to make a tag.

Ich habe einen der süßen Wichtel verwendet und ihn auf craftfarbenen Cardstock gestempelt. Die Coloration mit Copics ist ganz dezent ausgefallen. Hier eine etwas nähere Aufnahmen:

I used one of the cute gnomes and stamped him on craft cardstock. The coloring was done with Copics and I wanted it to be quite soft. Here's a closer pic:


Und hiermit habe ich coloriert:

And this is what I did the coloring with:




Kommentare:

Maria Therese hat gesagt…

Gorgeous sweetie ♥♥

Becky hat gesagt…

sieht echt total stylisch aus...braun kommt immer super. deine werke gefallen mir total gut und ich freue mich immer, wenn es etwas neues von dir gibt.

lg, becky

Riet hat gesagt…

So beautiful tag.

Hugs Riet.xx

Kortmanitove hat gesagt…

Love your tag! The colors and all of the small details... nice!
Tove

Karen's Fun Blog hat gesagt…

Oh WOw! THis is gorgeous! : )

Anja hat gesagt…

Deine Werke und Deine Seite gefallen mir sehr :-)
Ich werde nun regelmäßig vorbeischauen.
LG
Anja

Kerstin hat gesagt…

Dein Tag ist Dir super gut gelungen.Auch die kleinen Details sind eine Hingucker.
LG Kerstin

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Gorgeous tag Kathrin!! Love your coloring, the tag shape and your details. You are amazing!
hugs,
Chris

debby4000 hat gesagt…

Wonderful tag Kathrin, such gorgeous details.
luv
Debby