Samstag, 10. September 2011

Jemand Lust auf Pizza?


Hallo Ihr Lieben! Es ist Samstag - und es ist Stempelmekka! Und während sich fast das gesamte SeMe-Team dort trifft wollen wir Euch auf dem Stempeleinmaleins natürlich trotzdem etwas zeigen. Diesmal diese Pizza-Box.

Hello dear ones! It's saturday - and it's Stempelmekka, Germany's biggest stamp fair. And while nearly the whole team of Stempeleinmaleins is meeting there we want to show you something as every week. And so we have a tutorial for a pizza box today.

Eigentlich sollte meine Box ja mit einer Gummibärchen-Pizza gefüllt werden - aber egal wie viele Tüten mein Mann auch gekauft hat, es waren nur Hamburger und Hot Dogs drin. Dann essen wir die eben alle alleine - und ich habe eine Pizza-Karte gemacht, belegt mit Paprika, Salami, Käse, Tomaten und Oliven, die alle mit Stanzern hergestellt wurden. Und weil sie so lecker aussah, hat schonmal jemand ein Stück abgebissen.

I wanted to fill this with a gum bear pizza - but no matter how many bags my husband bought they all only had hamburgers and hot dogs but no pizzas. So, we are going to eat all of these - and I made a pizza card. All the yummy stuff like peppers, salami, cheese, tomatoes and olives were made using punches. And it looked so yummy that someone already took a bite.


Auf der Vorderseite der Pizzabox prangt die italienische Fahne und Koch Edwin von Magnolia.

On the front of the box I put the italian flag and Chef Edwin by Magnolia.

Und hiermit habe ich coloriert:

And this is what I used for the coloring:


Kommentare:

Judith hat gesagt…

Deine Pizza-Box ist ja der Hammer...und die Pizza erst! Total süß!
Wünsche viel Spaß auf dem Mekka - wäre auch so gerne da, muss aber für Klausuren lernen :o((
Freu mich aber schon auf Berichte, Fotos und Ausbeuten, die hoffentlich nach dem Mekka zu sehen sind.

Liebe Grüße
Judith

Carol Luize hat gesagt…

Loved it!
Carol

Durvina hat gesagt…

This one is great, i love it!

hugs, Durvina