Dienstag, 27. September 2011

My Copic Markers Europe Blog card


Wunderschönen Dienstag Ihr Lieben! Gestern habe ich auf dem Copic Marker Europe Blog gezeigt, wie man Goldtöne mit Copics coloriert. Das Tutorial findet Ihr hier - aber meine Karte möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.

Happy tuesday! Yesterday I shared at the Copic Marker Europe Blog how to color goldtones with your Copics. You can find the tutorial here - but of course I want to share my card here too.

Ich habe hier "Star of Bethlehem" von Belles'n'Whistles verwendet. Es ist schon ein älteres Motiv aber ich verwende es immer wieder gerne. Und die Goldtöne kommen hier besonders schön zur Geltunge. Dazu habe ich dann ein wenig Glimmer-Cardstock benutzt, um die Karte mit dem Motiv zusammenzubringen, es aber nicht zu übertönen. Die Papiere sind von Magnolia, der Text von Whiff Of Joy.

I used "Star of Bethlehem" by Belles'n'Whistles here. It's an older image but I love to use it again and again. And those gold tones can be shown off here wonderfully. I added some glimmer cardstock to bring the image and the card together but not take the attention from the image. Papers are by Magnolia, saying by Whiff Of Joy.

Ich möchte auch gerne hier teilnehmen:

I want to enter this card here as well:

Cardmakin' Mamas: punches

Wild Orchid Challenges
: make it sprakle with stars

Und hiermit habe ich coloriert - für die Goldtöne müßt Ihr Euch aber das Tutorial ansehen, die sind nämlich nicht mit auf dem Foto...

And this is what I used to color the image - to see the colors I used for the golden coloring you have to have a look at the tutorial because they didn't make it on that pic...


Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Die Karte ist phantastisch! Das Motiv gefällt mir sehr und es ist wunderschön coloriert, ich liebe solche Gold-Töne.

Angela hat gesagt…

Boah ist das ein schönes Motiv und so schööööööööööön coloriert.Bin total beeistert.
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Wunderschön!!! ... und Deine Coloration - WOW!
LG Anja

Riet hat gesagt…

So wonderful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Andrea hat gesagt…

und wie immer eine totale "Wow-Karte" von Dir - toll - ist schon fast schade, daß ich nicht mit Copics coloriere - smile! Aber an Dich würde ich sowieso im Leben nicht ranreichen. Superschöne Karte!
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Anne Kristine hat gesagt…

Wow! Your card is gorgeous!
Lovely image and love the stars!
Thanks for joining our challenge at WOC this time - hope to see you back at our next challenge!
Hugs Anne

Marjorie hat gesagt…

This is so beautiful!!
Hugs,
Marjorie
xx