Samstag, 17. September 2011

Pink Ink Sketches meets Stempeleinmaleins

If you came here for the Simply Sassy Blog Hop and have not been linked directly to the post please scroll down one post. Thank You!


Wunderschönen Samstag Ihr Lieben! Es ist wieder Zeit für das Stempeleinmaleins -und diesmal trifft es auf Pink Ink, zumindest hier auf meinem Blog. Die Schule hat ja diese Woche begonnen und es gab so viel zu organisieren und einzukaufen... Darum habe ich mich, als ich meine Karte für Pink Ink machen wollte, an die tolle Buchbox-Anleitung von Tina erinnert, die wir heute auf dem Stempeleinmaleins zeigen. Und darum habe ich den Sketch von Pink Ink mit der Buchbox kombiniert.

Happy saturday to all of you! It's time for another issue of Stempeleinmaleins - and this week it's meeting the Pink Ink Challenge, at least here on my blog. Since school started this week there was so much to shop and organize that time was very limited. When I started making my card I rememberd the great book box by Tina that we are having a tutorial for at Stempeleinmaleins today. And so I used the Pink Ink Sketch on the cover of my box:


Der Stempel ist einer der neuen Weihnachtsstempel von Magnolia, die ich auf dem Mekka ergattern konnte (nochmal lieben Dank an Tanja!!!!). Ich wollte, daß es aussieht wie ein altes Lederbuch, darum habe ich braunes Papier zerknüllt und mit Distress Ink eingefärbt. Statt der Schleife als Veschluss habe ich einen Magneten zwischen die Papiere geklebt, so daß das Buch geschlossen bleibt. Ich habe ein paar Perlen und die Poinsettia von Magnolia verwendet, etwas Spitze und ein kleines Glöckchen. Der Text ist von Stampin'Up.

The image is one of the new christmas stamps by Magnolia that I was able to get at the Stempelmekka (a huge thanks again to you, Tanja!!!!). I wanted my book to look like an old leather one and so I crumbled some brown paper and inked it with some Distress Ink. Instead of the bow to close the book I put some magnets between the papers and now it stays closed. I added a few pearls and the poinsettia by Magnolia, some lace and a littel bell. Saying is by Stampin'Up.

Hier möchte ich mit meiner Box gerne teilnehmen:

I want to enter my box here:

Stampavie and more: Perlen und Spitze

TOMIC: chocolat (brown and cream)

Stempelmagie: eckig/square

Und an dieser Stelle natürlich wie immer noch die verwendeten Copics:

And here as usually of course the Copics I used: