Montag, 19. September 2011

stamps & fun = creativity - punches and dies


Schönen Montag Morgen! Es ist Zeit für eine neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity und unser Thema diesmal lautet "punches and dies".

Happy monday morning! It's that time again for a new challenge at Stamps&Fun=Creativity and our theme this week is "punches and dies".

Ich hatte zwar erst letzte Woche eine Halloween-Karte gemacht, aber der Hintergrund, ein Mitbringsel vom Mekka, wollte benutzt werden. Und da mir die liebe Susanne eine ganze Armee der süßen Gespenster von Magnolia abgestempelt hat, war auch das perfekte Motiv dazu im Haus.

I just made a halloween card last week but that background that I bought at the Stempelmekka was screaming for ink. And since the lovely Susanne sent me a little army of stamped ghosts by Magnolia I also had the perfect image for it.

Die Girlande ist von Whimsy Stamps, die Boo-Border von Martha Stewart und die Fledermaus von Stampin'Up.

The garland is by Whimsy Stamps, the boo border by Martha Stewart and that bat by Stampin'Up.

Ich möchte mit meiner Karte gerne hier teilnehmen:

I want to enter my card here:

Sew Many Challenges: Halloween

Und hiermit habe ich coloriert:

And this is what I used to do the coloring:


Ich habe außerdem die Farben B-95, B-91, C-5 und C-1 zusamme mit etwas blauer Kreide für den Nachthimmel verwendet.

I also used B-95, B-91, C-5 and C-1, together with some blue chalk, for the nighty sky.