Montag, 12. September 2011

stamps & fun = creativity - Tiere


Schönen Montag Morgen! Für meine Große beginnt bereits heute die Schule wieder, der Hausputz und viele Mails warten - aber das alles wird mir heute leicht von der Hand gehen, denn hinterher werde ich meine Errungenschaften vom Mekka montieren, begutachten, verwenden und natürlich einsortieren. Spaß pur also! Das schönste am Mekka aber war, so viele von Euch "in echt" kennenlernen zu dürfen! Und auch meine Kinder haben in Tanjas Tochter Melissa eine neue Freundin gefunden und jede Minute in Hagen genossen.
Damit es für Euch etwas neues zu sehen gibt, zeige ich Euch meine Karte für die neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Unser Thema diesmal lautet Tiere.

Happy monday morning! Scholl will start for my oldest today, I have the whole house to clean and a bunch of mails to write - aber all this will be an easy job today because at the end there are waiting all the new things I bought at the Stempelmekka. And those want to be looked at, be mounted, be used and get a place here in my room. So that will be fun! But the best thing at Mekka was to meet so many of my online stamping friends! And also my girls found a new friend in Tanja's daughter Melissa and enjoyed every minute of our trip to Hagen.
To make you able to look at something new while I am busy I am sharing my card for our new challenge at Stamps&Fun=Creativity. Our theme this week is "animals".

Ich habe diesen süßen Stempel von Sugar Nellie benutzt und eine Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag gemacht. Babykarten waren das erste das mir einfiel, als ich das Motiv gesehen hatte. Und da die Karte für einen Jungen ist, habe ich etwas kräftigere Farben und ein lustiges Tier-Papier im Hintergrund benutzt.

I used this cute image by Sugar Nellie and made a birthday card for a 1st birthday. Baby cards was what I thought first when I saw the image. And since this card is made for a boy I used some stronger colors and added a cute paper with animals as the background.

Zum Colorieren habe ich diese Copics benutzt:

I used these Copics to color the image:


Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Zuckersüßes Kartchen, Kathrin!
Ich habe mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben und freue mich auf die weitere "Zusammenarbeit" im Team des Copic Marker Europe Blogs! Copic Marker Europe Blogs

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, fabulous card Kathrin.
luv
Debby

Louise hat gesagt…

Super cute card, love it
Louise

Pet73 hat gesagt…

Das Stempelmotiv ist Wahnsinn! Allein schon die Giraffe ist der Renner ....
Suuuuuper süß!

Helga hat gesagt…

Eine wunderschöne süße Geburtstagskarte worüber sich die Mami echt freuen wird, der Junior würde sie vor Freude sicher zerkauen ! Die Tiere hast Du so wunderbar coloriert - die ganze karte ist echt ein Renner !
Liebe Grüße
Helga

Sany-O hat gesagt…

Huhu,

wow ich bewunder die karte jedesmal aufs neue und finde sie immer wieder so berzaubernd. Verrätst du mir vielleicht wo ich diesen stempel bekommen kann, wäre das perfekte motiv für die einladungkarten zum geburtstag meines sohnes!

Du kannst mir auch gern eine email schreiben an sandra-orschulok@gmx.de

lg

Sany-O hat gesagt…

huhu,
meld dich doch mal bitte bei mir!