Montag, 24. Oktober 2011

Belles'n'Whistles Challenge "pearls and pins"

Nochmal schönen Montag! Denn auch bei Belles'n'Whistles startet heute eine neue Challenge. Und Pearls and Pins ist das Thema.

Happy monday again! Also at Belles'n'Whistles we are starting a new challenge today. Our theme is pearls and pins.

Ich habe Sass'n'Class aus der zweiten Kollektion der Sweet Art Girls verwendet. Den Stempel finde ich prima, denn er läßt sich sowohl elegant als auch verspielt einsetzen. Diesmal habe ich mich für orange und schwarz entschieden - Halloween-Farben für eine Nicht-Halloween-Karte.

I used Sass'n'Class from the 2nd range of Sweet Art Girls. I love this stamp because it can be used elegant or cute/girly. This time I went with orange and black as her colors - Halloween colors for a non-halloween-ish card.

Ich möchte gerne hier teilnehmen:

I want to enter my card here:

Nightshift Stamping: black and orange

Dutch Dare: photo inspiration

Totally Papercrafts: layer upon layer

Und hiermit habe ich coloriert:

And these are the markers I used to do the coloring:


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wunderschön - nun weiß ich auch, was ich Dir schicken kann - hihi ..
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, ganz klasse ist Deine Karte geworden.

Liebe Grüsse

Sebrina

Riet hat gesagt…

So gorgeous card,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

*Vicki* hat gesagt…

So gorgeous Kathrin! Love your colors! ;)

Helga hat gesagt…

Wow - schaut die gut aus - die Farbwahl die Du getroffen hast finde ich besonders ansprechend.
Liebe Grüße
Helga

Bea und Doreen hat gesagt…

wie immer eine wunderschöne Karte. Aber eine Frage habe ich dann doch mal.
Was ist das weiße Zeug, was Du auch bei Deinen ganzen Halloween Karten eingesetzt hast. Ich meine diesen Stoff?
Das finde ich nämlich wirklich super. Macht unheimlich viel her.
glg
Doreen