Samstag, 1. Oktober 2011

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 1. Oktober 2011



Hallo Ihr Lieben! Es ist Stempeleinmaleins-Zeit - und es ist die erste Ausgabe im Oktober. Wir haben schon mal an das Ende des Monats gedacht: Halloween! Und darum gibt es heute eine Anleitung für eine leckere Nussini-Karte - Karte uns Süßes in einem... Natürlich könnt Ihr auch jede andere flache Süßigkeit nehmen.

Hello dear ones! It's time for Stempeleinmaleins - and it's the first issue of oktober. We already think of the end of the month: Halloween! And so we have a tutorial for how to make a yummy Nussini-card - card and candy in one... But you can use any other flat candy as well.

So sieht der Tag, der in der Tasche steckt, aus:

This is what the tag looks that's in the pocket:


Da die Karte bereits letztes Jahr entstanden ist und ich damals noch keine Copic-Fotos gemacht habe kann ich diesmal leider nicht mit Farbnummern dienen....

Since the card was made last fall when I wasn't taking pictures of the Copics I use I am not able to provide you with Copic-Numbers today...

So, und jetzt noch eine Mitteilung für alle Kreativen: Wir, das SeMe-Team, sucht Verstärkung. Wenn Du also voller Ideen bist dann ist die erste Voraussetzung schon mal erfüllt. Alles weiter erfährst Du HIER im Post.

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous.

Hugs Riet.xx

Francy hat gesagt…

Wonderful card with a present. i love the tutorial that you made, thank you.
francy