Montag, 14. November 2011

stamps & fun = creativity - ein Rezept


 Hallo Ihr Lieben!
Eine neue Woche - eine neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Diesmal mit einem Rezept für Euch:
1 Designpapier, Glitzer, Spitze.

Hello dear ones!
A new week - and a new challenge at Stamps&Fun=Creativity. This week we have a recipe for you to follos:
1 designer's paper, glitter, lace.

Ich habe danach eine monochrome Karte "gekocht". Vom Designpapier habe ich zwei Stücke (selbes Design) verwendet, dazu etwas echtes Notenpapier und eine gestempelte Postkarte, dazu noch ein embosstes Stück Cardstock. Damit war der für mich schwerste Teil geschafft!LOL Glitzer und Spitze ließen sich dann leicht integrieren. Neben den Glitzersteinchen habe ich auch noch Glimmer Mist über den Schnörkel gesprüht.

I "cooked up" a monochromatic card. I used two pieces of the same designer's paper, some real note paper, a stamped postcard and a piece of embossed cardstock. With these the hardest part of "1 designer's paper" was done. Lace and glitter were easy to add. Beside the rhinestones I also added some Glimmer Mist to the swirl.

Hier möchte ich gerne mitmachen:

I want to join these challenges:

Totally Tilda: christmas with no red, no greens, no blues

My Time To Craft: sun, moon, stars

Carfting for all seasons: texture

Daring Cardmakers: jewellery

Stempel-Magie: Lieblingsfarben

Und hiermit habe ich coloriert:
And these are the Copics I used to do the coloring:

E0000, E000, E11, E30, E33, E39, E40, E41, E42, E43, E44, E47, E49, E51, E99
YR21
W4, W7





Kommentare:

Karen's Fun Blog hat gesagt…

Wow! Gorgeous!

Edith hat gesagt…

Kathrin, Dieter Bohlen würde sagen: "Du hast einen hohen Wiedererkennungswert!"
Wunderschöne Karte, großes Kompliment!
Hab eine gute Zeit!
LG Edith

Durvina hat gesagt…

so so cute, and beautyfull!

hugs, Durvina

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen!
Liebe Grüße,
Yvonne

* Shaz * hat gesagt…

Stunning card

Thank you for joining us at MTTC this time
I hope you will join us again soon xx

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte ist ein Traum. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert von Deinen wundervollen Arbeiten. Vielen DANK für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge! LG ANDREA

Drea´s World hat gesagt…

Der helle Wahnsinn kathrin wundervoll!!!
LG Drea

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Karte ist echt der Hammer!
Und das "nur" mit einem Designpapier :-)!
LG Andrea

Maria Therese hat gesagt…

Love your card ♥

Anja hat gesagt…

Einmal wieder ein traumhafte Karte ... und die Farben!!! Wunderschön!
LG Anja

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

yvon hat gesagt…

Love this one in braun, it's gorgeous and so is your card from yesterday.
Hugs, Yvon

Bianca hat gesagt…

Oh, wie wunder, wunder schön! Man kann sagen was man will, Du bist einfach die BESTE! Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting for all Seasons! Liebe Grüße, Bianca

inge hat gesagt…

Gorgeous card, love the colouring.

Inge

Aenneken hat gesagt…

Hallo Kathrin,
eine traumhaft schöne Karte ist da entstanden. Ich liebe Deine Colorationen und die Gestaltung Deiner Karten ist immer so liebevoll und ausgefallen schön.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje

Helga hat gesagt…

So eine bezaubernde Weihnachtskarte, Ton in Ton macht sich immer gut, vor allem wenn das Motiv so meisterlich koloriert wird wie von Dir !
Alles Gute
Helga

Marrie hat gesagt…

Hello Kathrin,

What a lovely card.
Your coloring is wonderful.

Greetings Marrie

Zuzana Obert hat gesagt…

Wow, this is beautiful I love the little gem stones. Thanks for sharing with this week DCM Bejewelled dare.

Zuz. x x

kbrandy4 hat gesagt…

Stunning creation Catherine!! Thank you for sharing at Totally Tilda and good luck!!
Hugs
Hazel xx

Come and check out my Christmas candy
http://hazelshandmadecrafts.blogspot.com/2011/11/my-christmas-candy.html