Samstag, 19. November 2011

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 19. November 2011

 Wenn Ihr gerne am Simply Sassy Blog Hop teilnehmen möchtet, dann scrollt bitte einen Post nach unten!

If you want to join the Simply Sassy Blog Hop please scroll down one post!


Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder Samstag und somit Zeit für eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins. Diesmal gibt es ein "Gute-Besserung-Set" und jede von uns hat sich etwas eigenes einfallen lassen.

Hello dear ones!
It's saturday again and time for a new issue of Stempeleinmaleins. This week we have a "get well set" and each of us made her own version of it.

Ich habe mich für einen kleinen Koffer im Vintage-Stil entschieden. Im  Leder-Look.

I went with a little suitcase made in vintage style. Has a leather look.


Oben am Griff habe ich mit etwas Mull und Leinenschnur die Genesungswünsche angebracht:

At the handle I fixed a little tag with cheesecloth and some linen thread:


Innen ist der Koffer mit kariertem Papier ausgeschlagen, soll ja authentisch aussehen, und mit Taschentüchern, Tee, Hustenbonbons und Lippenbalsam gefüllt. Um die Dinge an ihrem Platz zu halten, habe ich kleine Streifen Cardstock im Koffer angebracht, die oben mit Klett zu verschließen sind.

The inside is covered with checked paper - should look original - and filled with tissues, tea, cough drops and lipbalm. To keep these things in place I used little strips of cardstock that I fixed in the suitcase, wrapped around the items and closed them with velcro.



 Zum Colorieren der kleinen Tilda habe ich diese Copics benutzt:
To color the little Tilda in I went with these Copics:


 Und hier möchte ich gerne teilnehmen:

And these are the challenges I want to join:

Stempel-Magie: Gute Besserung

Everybody Art: ein kleines Geschenk


Kommentare:

Christina hat gesagt…

das ist ja sowas von schön, ich bin schwer begeistert

LG Christina

Regina hat gesagt…

Kathrin!!! It´s ADORABLE!!! would love to receive one of this!!! You are such an inspiration and so talented!
Have a marvellous weekend!!

Debbie Pamment hat gesagt…

WOW Kathrin this is FABULOUS!!!! Just needs some kitty treats in for your poor puss!
xXx

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße ich bin platt ist der schön geworden ein schönes WE noch Busserl drea

mgoll88 hat gesagt…

Total genial der Arztkoffer, gefällt mir richtig gut =)

LG
Michaela

WandaH hat gesagt…

Kathrin you did a fabulous job. I love the way this turned out. I would love to purchase the file if it is available. Great job.

pst hat gesagt…

Wow your suitcase looks great! I love your idea and am stunned about the execution.This is a fantasctic gift.

KR Petra

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...der ist ja wieder genial Kathrin!!! Toll!
Martina

hippe hat gesagt…

Ist das Köfferchen klasse geworden...
Hast Du Dir die Vorlage allein einfallen lassen oder findet man in den Tiefen des Net's so was?

LG die hippe

Riet hat gesagt…

This is so gorgeous.

Hugs Riet.xx

Doris hat gesagt…

eine Wahnsinnsidee, einfach nur geial!!

LG aus der Schweiz
Doris

brenda hat gesagt…

What a fun creation Kathrine, perfect to cheer someone up with they are unwell.

Thank you for sharing with us aor our Blue and Green theme at Stampalot Challenge this month, good luck and hope to see you again.

B x

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein wundervoller Genesungskoffer Kathrin!
Eine supersüsse Idee und so schön gestaltet.
Liebe Grüße
Swantje

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu Kathrin,
dein Köfferchen ist wirklich eine Wucht!
Vielen Dank für deine Challenge-Teilnahme bei Stempel-Magie!

Viele liebe Grüße,
Yvonne

Bianca hat gesagt…

Was für ein enzückendes Köfferchen. Mit der Medizin kommt es ganz bestimmt zu einer Blitzheilung ;o) Toll gemacht! Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Marushy hat gesagt…

Hi Kathrin,
absolut tolles Werk. jetzt genau richtige für mich, bin langsam erkältet.

Danke für deine tolle Teilnahme und Glückwunsch zu TOP 3 bei Stempel-Magie.

Schau einfach mal

Hugs
Marushy =)

http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

Renate Harke hat gesagt…

Hallo Kathrin, habe eben deinen tollen Koffer bei Pinterest entdeckt und habe gedacht ,das wäre die richtige Aufmunterung für meine Kollegin. Hast du eventuell eine Anleitung für den Koffer ? Ich würde mich sehr freuen. Meine e- Mail
Renate.harke@web.de
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Renate Harke