Samstag, 19. November 2011

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 19. November 2011

 Wenn Ihr gerne am Simply Sassy Blog Hop teilnehmen möchtet, dann scrollt bitte einen Post nach unten!

If you want to join the Simply Sassy Blog Hop please scroll down one post!


Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder Samstag und somit Zeit für eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins. Diesmal gibt es ein "Gute-Besserung-Set" und jede von uns hat sich etwas eigenes einfallen lassen.

Hello dear ones!
It's saturday again and time for a new issue of Stempeleinmaleins. This week we have a "get well set" and each of us made her own version of it.

Ich habe mich für einen kleinen Koffer im Vintage-Stil entschieden. Im  Leder-Look.

I went with a little suitcase made in vintage style. Has a leather look.


Oben am Griff habe ich mit etwas Mull und Leinenschnur die Genesungswünsche angebracht:

At the handle I fixed a little tag with cheesecloth and some linen thread:


Innen ist der Koffer mit kariertem Papier ausgeschlagen, soll ja authentisch aussehen, und mit Taschentüchern, Tee, Hustenbonbons und Lippenbalsam gefüllt. Um die Dinge an ihrem Platz zu halten, habe ich kleine Streifen Cardstock im Koffer angebracht, die oben mit Klett zu verschließen sind.

The inside is covered with checked paper - should look original - and filled with tissues, tea, cough drops and lipbalm. To keep these things in place I used little strips of cardstock that I fixed in the suitcase, wrapped around the items and closed them with velcro.



 Zum Colorieren der kleinen Tilda habe ich diese Copics benutzt:
To color the little Tilda in I went with these Copics:


 Und hier möchte ich gerne teilnehmen:

And these are the challenges I want to join:

Stempel-Magie: Gute Besserung

Everybody Art: ein kleines Geschenk