Donnerstag, 22. Dezember 2011

Cute Card Thursday - a sketch


Einen wunderschönen Donnerstag!
Ja, im Moment ist es hier etwas ruhiger - Weihnachten nimmt mich in Beschlag. Aber da heute eine neue Challenge bei Cute Card Thursday startet, habe ich auch eine neue Karte zu zeigen. Und diese Woche haben wir einen Sketch für Euch:

A very happy thursday to all of you!
Yes, I know, it's a bit more quiet here lately but well, it's christmas taking over my time. But since there is a new challenge starting today over at Cute Card Thursday I have a new creation to share. This week's theme is a sketch:


Den ganzen Winter über war ich schon um dieses Motiv herumgeschlichen und dann konnte ich nicht anders und habe es mir bestellt. Der/die Kleine ist einfach zu knuffig! Ich hatte grün und rot beim Colorieren gewählt aber das ist eine Farbkombi, die bei mir ja irgendwie so gar nicht geht. Darum habe ich für die Karte hauptsächlich grün und weiß verwendet. Solange rot und grün nicht direkt "in Kontakt" kommen kann ich es anschauen.LOL

I have been eying with this cutie all the time since she came out and now I just ordered her. She's just too cute! I picked reds and greens for the coloring but well, this is a color combo I can't stand. So I used mainly greens and white for the card - as long as red and green are not next to each other I am kind of fine with it.LOL

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I want to enter my card here:

Everybody Art: anything goes

Stempel-Magie: Bingo (card or tag, christmas or new year, flowers)

Colour Q: Cherry Cobbler, Glorious Green, Kraft, White, Lucky Limeade

Flutterby Wednesdays: open challenge

Und hier die Copics, mit denen ich coloriert habe:
And these are the Copics I used to do the coloring:








Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wieder so eine bezaubernde Karte - bei dem Motiv wäre ich aber auch schwach geworden :)
Hoffe, Du hast meine Mail heute bekommen?
Drück DIch lieb
Andrea-Emmi41

Natascha hat gesagt…

Oh... grün und rot... vielleicht solltest du meine Weihnachtspost dann nicht öffnen ;)
Sehr süß deine Karte. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße, Natascha

Christina hat gesagt…

das Motiv finde ich auch total süß und deine Karte ist wunderschön.
LG Christina

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, adorable card.
Happy Christmas.
luv
Debby

Tracey McNeely hat gesagt…

Great colouring. Lovely.

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Kathrin, Deine Karte ist wie immer großartig - der Elf ist super und rot+grün sieht auf Weihnachtskarten ganz toll aus. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge 2012!!! GGLG ANDREA

Suzanne Bier hat gesagt…

Adorable! Thanks for joining us at the colourQ!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wunderwunderschön, wie alle deine Werke, was soll ich noch sagen.
Wünsche Dir gleich auf diesem Weg einen superguten Rutsch ins neue Jahr.

GLG Clarissa