Samstag, 24. Dezember 2011

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 24. Dezember 2011


 Wundervolle, zauberhafte und besinnliche Weihnachten Euch allen!
Ich wünsche Euch ein Fest voller Frieden, leuchtenden Augen und den Menschen um Euch, die Euch am Herzen liegen!

Very merry christmas to all of you!
I am wishing you a magical, peaceful and happy holiday with all your loved ones around you!

Aber auch Weihnachten kann uns nicht stoppen und so haben wir für Euch auch heute eine Ausgabe des Stempeleinmaleins vorbereitet. Die Anleitung diesmal ist für diesen immerwährenden Kalender. Und auch wenn es für Last-Minute-Weihnachtsgeschenke wohl zu spät ist - ein tolles Geschenk für das neue Jahr ist er auf jeden Fall auch zu Silvester!

But also christmas can't stop us and so we have a new issue of Stempeleinmaleins up for you also today. This week's tutorial is for this calendar that will never "run out". And even if it might be too late for a last minute christmas gift - this is for sure also a great gift for New Year/New Year's Eve!


 Mein Kalender ist eher einfach ausgefallen was nicht an mangelnder Zeit lag sondern daran, daß er ja schließlich das ganze Jahr über passen soll. Über ein Wintermotiv hätte ich mich spättestens im Juni geärgert. Da kam mir doch die Tilda with Cuddly Heart aus der neusten Valentin-Kollektion gerade recht! So kann man den Beschenkten jeden Tag daran erinnern, daß man ihn mag... ;)

My calendar turned out quite simple which is not because I ran out of time but I wanted to make it fit for all seasons. A winter-ish image would have bothered me in june the latest.
So this cute Tilda with Cuddly Heart from the newest valentine collection came in handy. Now this calendar reminds the recipient each day how much I love her/him... ;)

Bei der Befestigung für die Monate habe ich etwas variiert und mit der Cinch kleine Binderringe angebracht. So kann nichts verloren gehen...

For adding the months I did a little variation from the tutorial and used my Cinch and binding rings to attach them so they can't get lost....


Ganz im Hintergrund ist Tilda untergegangen, vorne hat sie die Monate fast verdeckt, darum habe ich einen Streifen Transparentfolie verwendet und damit das Motiv neben den Würfeln angebracht...

I tried to attach Tilda to the back panel but she was hard to see there, but put on the front she was hiding some of the cubes so I used a strip of transparency to add her in the middle...

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I want to enter my calendar here:


Glitter Geeks: happy new year

Mit diesen Copics habe ich coloriert:
These are the Copics I did the coloring with: