Montag, 16. Januar 2012

Belles'n'Whistles Challenge "frosty"


Und nochmal Hallo!
Auch bei Belles'n'Whistles gibt es wieder eine neue Challenge - und die ist "frostig". Macht also bitte eine Winterkarte für uns - egal mit welchem Motiv von Elisabeth Bell.

Hello again!
Also Belles'n'Whistels has a new challenge up for you - and it's a frosty one. So please show us a winter card made using any image by Elisabeth Bell.

Snow Fight heißt der Stempel, für den ich mich entschieden habe. Und für den frostigen Look habe ich natürlich viel weiß und eisblau verwendet. Und eine hellblaue Feder hat sich auch mit auf die Karte geschlichen.

Snow Fight is the name of this stamp that I used. For the frosty look I used a lot of white and ice blue. And there's also a light blue feather that I put on the card.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:

I want to enter my card here:


Scrap Cards: Winterkarte

Stampavie and More: Winter

Stempelsonne: Winter

Saturday Challenge: anything goes with blue

Hier wie immer die Copics für Euch:

Here as usual the Copics I used:





Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, die ist ja herrlich frostig! Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

debby4000 hat gesagt…

Wonderful and adorable card Kathrin.
luv
Debby

angelwhispers hat gesagt…

Wonderful and just loving all the detail looks so pretty! Chanelle xx

Seija hat gesagt…

Großartige Coloration und ein wunderschön gestaltetes Kärtchen. Ich mag es gerne wenn es auch mal etwas über der Karte hinaus reicht! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Bastelfeti hat gesagt…

Eine wunder- wunderschöne Winterkarte hast Du da gewerkelt.
Es hat heute sogar mal bei uns geschneit, aber leider ist der Schnee nicht liegengeblieben.

Gruß BAstelfeti

eule hat gesagt…

ein ganz ganz zauberhaftes kärtchen!

Riet hat gesagt…

What a wonderful card.

Hugs Riet.xx

Marjan hat gesagt…

What a beautiful card. Thanks for joining us with the scrap-cards challenge.
Hugs, Marjan

downrightcrafty hat gesagt…

oh a great take on this weeks theme at the Secret Crafter Saturday challenge with this lovely creation, thank you for joining us this week.
Hugs Kate xx
PS I have candy if you are interested :)

Mina hat gesagt…

beautiful card Kathrin, stunning colouring as always too
Mina xxx

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooooh kathrin, spitzenmässig schöööööööön...
lg.ruth..chen;-))

Franz♥ hat gesagt…

Hi Kathrin!

Fantastic card and fab coloring. Perfect work dear, as always from you!

Thanks for joining us at Secret Crafter Saturday Challenge this week.

Hugs, Franz.

Tracy Heaton hat gesagt…

Great card. Thanks for taking part in 'Anything goes with Blue' at SCSC.
Tracy x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

Stine hat gesagt…

Oh wow ganz entzückend.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Tina hat gesagt…

Oh was für eine Traumkarte. Einfach wunderschön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bengelmama hat gesagt…

Megschöööön. Traumhaft
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Kiki hat gesagt…

Wow, Kathrin, wieder so eine geniale Karte. So viele liebevolle Details - einfach klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki