Montag, 16. Januar 2012

stamps & fun = creativity - rosa und grau


Wunderschönen Montag Morgen!
Es gibt wieder eine neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity - und diesmal haben wir die Farben rosa und grau für Euch als Vorgabe.

Happy monday morning!
It's time for a new challenge over at Stamps&Fun=Creativity - and this week we have the color combo of pink and grey for you.

Die neuen Magnolia-Stempel sind bei mir bisher definitiv zu kurz gekommen und darum habe ich diesmal Tilda with Wrapped Heart verwendet. Allerdings habe ich damit eine Geburtstagskarte gewerkelt.

I really didn't use those new Magnolia stamps a lot so far and so I decided to go with Tilda with Wrapped Heart for my card. I used her for a birthday card.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:

I want to enter my card here:

Papertake Weekly: die cute special

Charisma Cardz: happy birthday

Paper Play: in stitches

Und dies sind die Copics, die zum Einsatz kamen:

And these are the Copics used:



Kommentare:

Karen's Fun Blog hat gesagt…

This is sooo gorgeous!! : )

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...die süsse tilda passt ja auch gut zum valentinstag....zauberhaft ist dein kärtlein...
lg.ruth..chen;-))

Cards by Manuela hat gesagt…

Die Coloration ist umwerfend, Kathrin! Die Karte ist sehr hübsch geworden.
LG Manuela

ulrike hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Diese Tilda finde ich besonders niedlich (vor allem, wenn sie so schön coloriert ist) und man kann sie zu so vielen Gelegenheiten benützen.

Scrappy Scatty hat gesagt…

Lovely card
Thank you for joining us at Charisma Cardz this week
Love Jan
xx

Mandy hat gesagt…

Katherin your card is so beautiful, I love it :)
Thanks for joining us at Paper Play for our stitching challenge
hugs Mandy xx

shell hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us at Charisma Cardz this week.
Shell xx