Montag, 30. Januar 2012

stamps & fun = creativity - Tiere und blau


Hallo!
Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht - aber bei uns ist alles weiß und eiskalt. Und ganz ehrlich - jetzt hätte ich den Winter auch nicht mehr unbedingt gebraucht. Und darum kämpfe ich mit meiner Karte für unsere neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity gegen den Winter an. Tiere und blau lautet unser neues Thema und nach dieser Vorgabe habe ich eine Frühlingskarte gemacht. 

Hello!
I don't know how the weather is in your area but here in the north of Bavaria we got snow and it's freezing cold outside. To be honest - winter would have been great in december but now... And so I am fighting against the winter weather outside with my card for our new challenge at Stamps&Fun=Creativity. Animals and blue - this is what we want to see.

Ehrlich gesagt, Tiermotive sind nicht so das meine. Aber dann kamen diese süßen neuen Stempel von Forever Friends "Easter Treats" - und die mußte ich probieren!
Die Papiere sind fast alle aus meinem Restebestand, außerdem habe ich die Wolke, das Gras und den Zaun von Magnolia mit auf der Karte verwendet. Der Text ist von Studio G.
Well, I always struggle with those animal stamps so I rarely use them. But then I got these cute stamps by Forever Friends - and I just had to put them on a card!
Most of the papers are left overs from old stacks, I also used the cloud, the grass and the fence dies by Magnolia here. Saying is by Studio G.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I want to join these challenges:

Wild Orchid: Creature Comforts

Stempelträume: Lieblingsembellishments (Blumen und Die Cuts)

Dies sind die Copics, mit denen ich coloriert habe:
These Copics were used for the coloring:






Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist totaaal schön geworden. Die Ostersets von Forever Friends habe ich auch, die sollte ich auch mal rausholen *g*.

Knuffels von
deiner Jay Jay

mgoll88 hat gesagt…

Wie süß ist das denn???
Der Stempel ist ja genial und du hast ihn wieder wunderschön coloriert.
Die Zusammenstellung mit dem Papier ist klasse, da kommt schon die erste Osterstimmung auf :D

LG
Michaela

debby4000 hat gesagt…

Love your adorable, gorgeous card Kathrin.
luv
Debby

Natascha hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut. Der Stempel ist wirklich zu süß.
Liebe Grüße, Natascha

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja ein lustiges Stempelchen. Voll süß die Karte.

Nadine

Sue hat gesagt…

Hi hun
aww a gorgeous spring card, super cute image,pretty papers & design, sue,x

Angela hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine total süße Karte geworden und so wunderschön coloriert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Dena hat gesagt…

Awe, such an adorable image! Love the cloud and the colors you chose!!!
Thanks for joining the WOC Challenge!
Hugs, Dena