Samstag, 28. Januar 2012

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 28. Januar 2012


 Hallo und schönen Samstag!
Wie immer gibt es auch diesen Samstag eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins - und weil es schon der letzte Samstag im Januar ist, startet unsere erste Challenge 2012. Wie gewohnt mit einem Sketch und einer Option - die ist diesmal "Herzen" und der Sketch sieht so aus:

Hello and happy saturday!
As always there is a new issue of Stempeleinmaleins also this saturday - and since it's the last saturday of january our first challenge 2012 is starting. We did no changes so you get a sketch to follow and an optional extra which is hearts - and this is the sketch:


 Ich habe für meine Karte die Pie Tilda verwendet, dazu die Thought Bubbles kombiniert und in der Sprechblase habe ich den Cool Edwin als Mini gestempelt. Schon habe ich eine kleine Szene - und Herzen passen hier dann natürlich auch prima dazu. In meinem Fall dann nicht nur auf dem Papier von Magnolia, sondern auch in Form des Heart Tag's...

I used Pie Tilda on my card, put a thought bubble beside her and stampe Cool Edwin as a mini in it. And ready is a little scene. And hearts fit to it great. My hearts are not only on the paper by Magnolie, I also used the heart tag.

Hier möchte ich mit meiner Karte gerne teilnehmen:

I want to enter these challenges with my card:

Totally Stampalicious: valentine's day

The Crafty Pad: something for the boys

Stempelträume: weiß plus eine andere Farbe

Anything Goes: to the one I love

Paperplay: lovely lace

Zum Colorieren kamen diese Copics zum Einsatz:
The coloring was done with these copics:



Kommentare:

patzi hat gesagt…

ist die süüüüüüüüüüüüß.
Möchtest du vieleicht meine Adresse :-))
Die KArte ist ein Traum.

LG
patzi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach kathrin, dein kärtlein ist ja wieder so himmlisch, herzig...
und patzi's idee is ja auch interessant....*lach*
glg.und schönes wochenend...
ruth..chen;-))

Lilli hat gesagt…

Really gorgeous, love the colors, so fresh :))
Hugs Lilli xx

Cards by Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist so was von schön...
Lieber Gruss
Manuela

Pia hat gesagt…

What a fun idea with Tilda thinking of Edwin :-)
Hugs Pyssel Pia

Anja hat gesagt…

Wie süß ist das denn????
Kathrin, das ist sooo eine tolle Idee!!! Wunderschön!
Liebe Grüße
Anja

Grenouille Greetings hat gesagt…

Love your very clever "thinking" motif on this beautiful card! Hugs, Lesley

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne karte und eine hinreißende Idee mit dem kleinen Edwin.
glg
Doreen

Cheryl hat gesagt…

oh wow this is simply stunning the design,and your detail is fantastic,
bless you for playing at anything goes this week Hugs Cherylxxxxx

Helga hat gesagt…

Die ist ja super gut gelungen - sie denkt an ihren Liebsten - finde ich wunderbar.
Wie kommt man zu diesen Sprech-Wolken ?
Alles Gute
Helga

Debbie hat gesagt…

Wow this is stunning - fabulous attention to detail. :)
Thanks for sharing with us at The Crafty Pad challenge this week. :)

Debbiexx

Mandy hat gesagt…

Oh wow Kathrin your card is stunning as always :)
Thanks for joining us at Paper Play
hugs Mandy xx