Mittwoch, 25. Januar 2012

you're an 11


Hallo Ihr lieben!
Heute zeige ich Euch meine Karte, die ich für den Copic Marker Europe gemacht habe. Ich habe ihn in der "no-lines-technique" gearbeitet. Und natürlich könnt Ihr die auch mit Copics arbeiten! Wie, zeige ich Euch in meinem sehr ausführlichen Tutorial hier.

Hello dear friends!
Today I am sharing with you my card for the Copic Marker Europe blog. I used the "no lines technique" here. And of course you can do this with your Copics too. I have a very detailed tutorial with lots of pictures on the Copic Marker Europe blog here.

Die Papiere sind fast alle von Magnolia, das Motiv ist von The Greeting Farm.

Most papers are by Magnolia, image by The Greeting Farm.

Und hier möchte ich gerne teilnehmen:
And this is where I want to join with this card:


Simon Says: anything goes

Und dies sind die Copics, die ich zum Colorieren verwendet habe:
And these are the Copics I did the coloring with:



Kommentare:

Jill hat gesagt…

Fantastic card Kathrin! I love the no lines-stamping you do, I have never tried myself, but it is beautiful and gives the image a totally different look. Loved the tutorial, you are so talented, so thank you for sharing this :)
Have a nice day
hugs, Jill

Lilli hat gesagt…

Wooow!!! So cool, love your colorcombo and layout, and the image is so smashing :)
Hugs Lilli xx

Line´s world hat gesagt…

Wow welch tolle Karte! Wunderschön coloriert und gestaltet.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Joy hat gesagt…

WOW! your colouring is amazing, love the blue hair... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

Andrea hat gesagt…

*wow* das ist ja eine geial schöne Karte und ich finde deine Coloration total toll - habe das auch schonmal probiert und den Abdruck anschließend in die Tonne gekloppt!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
LG Andrea

downrightcrafty hat gesagt…

wow the hair drew me in there, stunning colouring and gorgeous card
Hugs Kate xx

Sandra hat gesagt…

Coole Karte. Sehr schöne Coloration. An dieser Technik bin ich beim Versuch schon mal gescheitert. Aber nach deiner Anleitung werde ich es noch mal angehen.
LG Sandra

Simi hat gesagt…

wow, so viel schöne HG Papiere, man weiss gar nicht wo man als erstes hinschauen soll... super super klasse!

vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüsse
Simi

Laura hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen: WOW! =) Eine super schöne Karte hast du gewerkelt.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

febe hat gesagt…

Fun-tastic card with the lovely colors and nice design. Great job Kathrin.


pay per click guru

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Kathrin,
eine ganz fantastische Karte...wow...super schöne Gestaltung...toll!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Olga Wright hat gesagt…

She's a fierce looking girl. I love your choice your color. Very unique for a theme like that.
quality website design