Montag, 27. Februar 2012

Blog Hop ahead!


Am Samstag war ich auf einem Basteltreffen und als ich spät abends nach Hause kam erwartete mich ein Anruf meines Bruders, der sich für den nächsten Tag ganz spontan angekündigt hatte. Wir sehen uns nur etwas 2 x im Jahr und so habe ich mich wahnsinnig gefreut und es war ein toller und gemütlicher Sonntag. Nur zum Basteln bin ich nicht gekommen, aber das macht nichts, denn das Wochenende war perfekt!
Aber ich darf Euch verraten, dass diese Woche Sneak Week für die neuen Stempel von Sugar Nellie ist. Von Montag bis Donnerstag gibt es kleine Vorschauen bevor dann am Freitag und Samstag der Blog Hop für die neuen Stempel losgeht. Neugierig? Dann nichts wie rüber zum Sugar Nellie Blog!

Saturday I went to meet other crafters and when I came home late in the evening I got a phone call from my brother. He wanted to come for a short visit the next day. We only see each other like twice a year and so it was a big surprise, followed by a wonderful sunday full of chatting and fun. 
Well, I didn't get any crafting done but that doesn't matter because the weekend was perfect!
So I just pop in today to let you know that there is sneak week over at the Sugar Nellie blog. From today til thursday we will show a sneak each day before the big new release blog hop on friday and saturday. Curious? then hop over to the Sugar Nellie blog for the first sneak!




Keine Kommentare: