Dienstag, 28. Februar 2012

dare to dream...


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es wieder eine Karte von mir - einfach so und mit einem älteren, aber wunderschönen Stempel von Sugar Nellie: Faraway Thoughts (momentan sogar reduziert im Angebot zu bekommen).

Hello dear ones!
Today I have a card to share - just because and using an older but wonderful stamp by Sugar Nellie: Faraway Thoughts (and at the moment this one is on offer at Funkykits!).

Ich habe für meine Karte den Sketch aus dem Sugar Bowl verwendet und auch die Option "kraft" umgesetzt. Dazu habe ich das Motiv auf kraftfarbenen Cardstock gestempelt, was prima zum Design paßt. Die Stanze von Magnolia erinnerte mich an Wellen... Der Text ist mit dem Computer geschrieben. Als Deko habe ich 2 der kleinen 3D-Sternchen gefaltet.

I used the sketch from the Sugarbowl Challenge here and also included the optional extra of "kraft". Therefor I stamped the image on kraft cardstock which is great with the designs of the stamp. The die from Magnolia reminded me of waves..., saying is computer generated. As decoration I made 2 of those cute 3d stars.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I want to join these challenges:

Sugarbowl: sketch and option of kraft


Und mit diesen Copics habe ich coloriert:
And these are the Copics the coloring was done with:



Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön!!
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
LG Andrea

Maria Therese hat gesagt…

Gorgeous!!

marion hat gesagt…

Stunnning !! Hugs, Marion

Fiona hat gesagt…

gorgeous as always Kathrin...

Thanks for joining us at The Sugar Bowl.

Fi
x