Samstag, 25. Februar 2012

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 25. Februar 2012


Samstag Mittag - Stempeleinmaleins-Zeit! Und weil es der letzte Samstag im Monat ist gibt es wieder eine Challenge. Dies ist der Sketch für die nächsten 4 Wochen:

It's saturday noon - it's time for Stempeleinmaleins! And since it's the last saturday of the month we have a new challenge up for you. This is the sketch for the next 4 weeks:


Die (freiwillige) Option für diesmal lautet "Blumen".

And the optional extra theme is "flowers".

Ich habe hier einen der süßen neuen Frühlingsstempel von Whiff Of Joy verwendet. Oh, wie sehr macht dieser Stempel Lust auf den Frühling, auf Sonne und blühende Blumen! 
Ich habe mich für zarte Farben entschieden und um die Karte nicht zu überladen, habe ich die Schnörkel diesmal nur gestickt und zudem neben einem Schmetterling noch ein paar selbstgemachte Gänseblümchen als Deko verwendet.

I used one of the cute new spring stamps by Whiff Of Joy. Oh, this so makes me wish for spring, for sun and blooming flowers!
I went with light colors for this card and to not destroy the lightness I went stitched swirls this time and beside a little butterfly and a few handmade daisies as decoration.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I'd like to join these challenges:

Kreative Stempelfreunde: inspiriert vom Lieblingssong (Komm lieber Mai)

Stampin for the Weekend: Bingo (glitter, lace, butterflies)

Und mit diesen Copics habe ich coloriert:
And these are Copics I used for the coloring:



Kommentare:

marion hat gesagt…

Such a gorgeous card !! Hugs, Marion

Sassy Scrapper hat gesagt…

Awwww how absolutely adorable. I just love this new stamp, he's so darn cute.
Hugs Bonnie

helli hat gesagt…

die ist total bezaubernd,
liebe Grüße helli

Sanne hat gesagt…

Eine echt schöne Karte! Mich würde interessieren, wie du die Gänseblümchen selbstgemacht hast, vor allem dabei den Mittelteil, die sehen echt super aus!

Sanne :o)