Donnerstag, 29. März 2012

Cute Card Thursday - easter


Hallo und nochmal einen schönen Donnerstag.
Wegen des Whiff Of Joy Blog Hops etwas verspätet, möchte ich Euch dennoch meine Karte für unsere neue Challenge bei Cute Card Thursday zeigen. Dort lautet unser neues Thema "Ostern".

Hello and again a happy thursday!
Due to the Whiff Of Joy blog hop I am starting this post a little late, but of course I want to share with you my card for the new challenge bei Cute Card Thursday. Our new theme there is "easter". 

Mir war mal wieder nach etwas monochromen, da ich in letzter Zeit ja doch eher farbenfroh gebastelt habe. Ich habe daher diese süße Motiv von SCACD benutzt und es ganz in Brauntönen coloriert. Dazu etwas Creme kombiniert und schon ist eine Karte im Vintage-Stil fertig. Der Text ist von Stampin' Up.

I wanted to do a monochrome card again since I have been using quite bright colors lately. So I picked this cute image by SCACD and used brown tones only to color it. Combined with some cream a vintage style card is made quickly. The sentiment is by Stampin' Up.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I want to join these challenges:

Saturday Challenge: shabby chic/vintage


Bawion: vanille und schokobraun

Und dies sind die verwendeten Copics:
And these are the Copics used: