Freitag, 9. März 2012

"knutsch"



Wunderschönen Freitag, Euch allen!
Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich für den Copic Marker Europe Blog gemacht habe.

Happy friday everyone!
Today I want to share the card I made for Copic Marker Europe.

Das Motiv, das ich verwendet habe, ist "Princess Who Kissed A Frog" von Saturated Canary - und "knutsch" schien mir der perfekte Titel für den Post. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie ihn schon geküsst hat oder ob sie noch am überlegen ist... ;)
Ich habe eine runde Easel Card gemacht - und das ist die Front:

The image I used here is "Princess Who Kissed A Frog" by Saturated Canary - and "knutsch", which means smack in german, seemed to be the perfect title for this post. Well, I am not sure if she already kissed the frog or if she is still thinking about it though... ;)
I made a round easel card and this is the front cover:


Die Idee mit der Krone kam mir, als meine Große, die gerade eine Ausbildung zur Kindergärtnerin macht, mich nach einer Kronenform gefragt hatte und ich diese aus dem Netz ausgedruckt hatte.

I got the idea of adding a big crown to the front when my oldest, who will be a teacher at Kindergarden soon, asked me for a crown shape and I printed this from the internet.

Natürlich ist auch die Innenseite dekoriert:
Of course I also decorated the inside:


Hier möchte ich gerne mitmachen:
I want to join these challenges:

Papertake Weekly: anything goes

My Time To Craft: Circle Circus

Fairytale Stamper: einfach märchenhaft

 Kartenallerlei: etwas gestanztes (nachdem mein Buch-Cover von gestern nicht zählte)

Coloriert wurde natürlich mit Copics:
Of course I did the coloring with Copics:

skin/Haut: E00, E02, E11, E13
cheeks/Backen: R20, R22
dress/Kleid: RV34, R83, R81, R00, C0, C4
hair/Haare: C1, C4, C8, 100
frog/Frosch: YG11, YG17, YG25
shadow/Schatten: BG70