Dienstag, 27. März 2012

a little yummy


Hallo Ihr Lieben!
Es ist Dienstag - und darum zeige ich heute eine neue Karte mit einem Motiv von Sugar Nellie. Sweet Success ist der Name dieses süßen Stempels - süß im wahrsten Sinne des Wortes, bei dem Berg Pancakes, den die beiden da gebacken haben... ;)

Hello dear ones!
It's tuesday again and so I am sharing another card with you using an image by Sugar Nellie. Sweet Success is the name of this sweet stamp - and it definately is sweet if you look at that big pile of pancakes those two have made... ;)

Ich konnte mich hier mal wieder nicht für ein oder zwei Papiere entscheiden... LOL Aber da Berge von Blumen oder Schnörkel meiner Meinung nach eh nicht so toll zu dem Motiv passen, habe ich mich dann eben dort zurückgehalten. Die Distress Crackle Farbe durfte natürlich nicht fehlen und als Deko habe ich dann doch ein paar Blümchen und einen Kirschen-Charm verwendet.

Once again I couldn't pick just one or two designer's papers... LOL But since I don't think a bunch of flowers or flourishes fits this image I didn't use many of these instead. I put some Distress Crackle Paint on the edges of my papers again and added just a few flowers and a cherry charm.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I want to join these challenges:

Stempelträume: neuster Stempel

Und dies sind die Copics, mit denen ich das Motiv coloriert habe:
And these are the Copics I colored the image with: