Freitag, 2. März 2012

The Sketchy Challenge # 18


Wunderschönen Abend!
Hier bin ich zu ungewohnter Stunden und als Unterbrechung für den 2tägigen Blog Hop von Sugar Nellie. Aber schließlich gibt es auch bei The Sketchy Challenge eine neue Aufgabe - nämlich diesen Sketch:

Happy evening!
Here I am in the middle of the night and in the middle of our 2 days blog hop for the new release of Sugar Nellie. But we at The Sketchy Challenge have a new challenge starting today as well. It's this sketch:


Ich konnte nicht anders als einen weiteren der süßen neuen Sugar Nellie Stempel zu verwenden: Aviator. Ich finde Spike, den Igel, ja echt süß, aber ganz ehrlich gesagt finde ich die Fliege fast noch besser. Achtung, Angriff im Sturzflug! ;)
Eigenlich ist die Fliege natürlich neben dem Motiv, aber ich fand die Idee, sie auszustanzen und mit 3D-Pads auf die Karte zu kleben, ganz gut. 
Den Sketch habe ich um 90° gedreht. Das Steuerrad-Charm paßt nicht ganz, aber zumindest etwas. Und den "Flieger-Orden" habe ich mit der Circut geschnitten. 

I just couldn't resist to use another of the cute new Sugar Nellie stamps: Aviator. I think Spike, the hedgehog, is a real cutie but to be honest - to me the little fly is even cuter. Take care, here I come! ;)
Of course the little fly is on the same stamp as Spike but I liked the idea of punching her out and put her back on the card with a 3D pad.
I turned the sketch 90°. The charm is not really matching but at least it has a traveling theme. And the uniform wings have been cut with my Circut.

Ich möchte an diesen Challenges teilnehmen:
I am entering this into these challenges:

Simon Says: anything goes

DYSU: things with wings (a fly and a plane should count)

Zum Colorieren habe ich einen ganzen Schwung Copics verwendet:
To do the coloring I used a whole bunch of Copics: