Dienstag, 13. März 2012

spring is in the air


Hallo und schönen Dienstag Morgen!
Naja, auch wenn die Sonne hier momentan nicht so richtig scheinen will - Frühling liegt ganz eindeutig in der Luft. Und darum gibt es heute von mir eine Frühlingskarte zu sehen.

Hello and happy tuesday morning!
Well, even if the sun isn't shining here at the moment you can feel it: spring is in the air. And so I have a spring card to share with you today.

Ich habe dafür Hippie Chick verwendet - einer der allerersten Simply Sassy Stempel, die ich mir gekauft habe und immer noch eines meiner Lieblingsmotive. Farblich bin ich diesmal im blau-grün Bereich geblieben und passend zu den leicht rötlichen Haaren habe ich der Süßen mit einem Copic Fine Liner 0.5 in Sepia kleine Sommersprossen verpaßt.

I used Hippie Chick here - one of the first Simply Sassy Stamps I ever bought and still one of my favourites. I used blue-greens for my coloring and matching the slightly red hair coloring I used a Sepia Copic Fine Liner 0,5 to add little spreckles to this cutie's face.

Diese Woche gibt es die Ribonita Feature Week. Ribonita ist die neue Serie Stempel von Sugar Nellie und die Motive sind einfach zauberhaft. Darum hüpft doch unbedingt auf dem Sugar Nellie Blog vorbei!

This week there is Ribonita Feature Week. Ribonita is the new line of stamps over at Sugar Nellie and the images are just adorable. So make sure to hop over to Sugar Nellie Blog and have a look.

Ich möchte gerne hier teilnehmen:
I am entering these challenges with this card:

My Mum's Craft Shop Challenge: spring is springing

Stampavie and More: spring/easter

The Sugar Bowl: sketch

Und dies sind die Copics, die ich zum Colorieren verwendet habe:
And these are the Copics that were used for the coloring: