Montag, 19. März 2012

stamps & fun = creativity - Frühling



Schönen Montag Morgen!
Es ist schon wieder passiert - ich hatte diesen Post vorbereitet und alles was zur gefragen Uhrzeit dann im Posting war, waren drei Links. Also wieder sorry, falls Ihr schon hier wart... Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.

Happy monday morning!
It happened again - I scheduled this posting but all that was there when it got life were 3 links. So sorry, if you have been here before and saw that strange posting up.... I have no idea why this happens.

Nun aber zu meiner Karte für unsere neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Dort hält der Frühling Einzug...

But now on to our new challenge over at Stamps&Fun=Creativity. Spring is in the air...

Ich habe hier eines der süßen Motive von Mo Manning verwendet. Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken, dass die Farbe des Kleides und die Haut zu ähnlich sind und das Ganze komisch wirken würde, aber ich bin doch ganz zufrieden mit der Farbkombi. Auf jeden Fall frühlingshaft.

I used one of the cute images by Mo Manning here. First I was a bit afraid that the dress and skin colors were too close and so the colored image would look strange but I am quite pleased with the outcome of the colors here. At least they are screaming spring.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I'd like to enter my card into these challenges:

Stempelsonne: Ostern

Simon Says: a bit of green

Bawion: Ostern

Totally Gorjuss: spring

Und hier die Copics, die ich zum Colorieren verwendet habe:
And these are the Copics I used to do the coloring:



Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Ich bin wieder total fasziniert von deinem tollen Werk.
Die Coloration ist traumhaft.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so beautiful Kathrin, wonderful details and sweet image.
luv
Debb

Claudia hat gesagt…

Die Karte ist soooo spitze und die coloration einfach ein Traum.
*daumenhochheb*
LG
Claudia

Riet hat gesagt…

So wonderful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kimberly hat gesagt…

Another fantastic card..your colouring is amazing...would you consider being on our DT...deets here, www.justwordz.ca

Tina hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Wunderschön coloriert.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Stine hat gesagt…

Eine Traumhaft schöne Karte.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Birgit hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Karte, einfach klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahmen bei Bawion.

LG
Birgit

Seija hat gesagt…

Soooo eine großartige Osterkarte, ein knuffiges Motiv, toll auch die vielen Elemente die aus der Karte hinaus ragen, ein toller Style! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

dickchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Ein tolles Motiv, tolle Details und eine traumhafte Coloration - ich bin von deinem Kärtchen echt begeistert.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
LG Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich süßes Kärtchen, das Motiv ist super coloriert und harmoniert ganz toll mit der Kartengestaltung =)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Michala