Samstag, 17. März 2012

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 17. März 2012


Einen schönen Samstag Euch allen!
Es ist wieder Zeit für das Stempeleinmaleins, diesmal mit einer Anleitung für einen Post-It-Holder.

Happy saturday to all of you!
It's that time for Stempeleinmaleins again, this week our tutorial is for how to make a Post-It holder.

Ich habe meinen mal nicht in "cute", sondern eher klassisch-elegant gehalten. Die verschiedenen Cardstock habe ich bestempelt bzw. bespritzt, den Text am Computer ausgedruckt, ein paar kleine Perlen darunter gesetzt, als Deko noch einen Poststempel und zum Verschließen etwas Schnur. Fertig!

I didn't do something cute this time but kept it more classic and elegant. I stamped on the cardstock, printed the text from my computer, added a few pearls underneath and a poststamp as decoration and finally some twine to close the holder. That's it!

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I'd like to enter my holder here:

BaLiSa: kein Designpapier