Freitag, 23. März 2012

Ü-Ei-Halter


Einen schönen Freitag wünsche ich Euch!
Heute bin ich das allererste Mal mit einem Inspirations-Post auf dem Blog von Whiff Of Joy an der  Reihe - und ich habe mich entschieden, meinen Überraschungsei-Halter zu zeigen. Die Anleitung ist einfach und mit vielen Bildern gestaltet - und ihr habt genug Zeit, um vor Ostern noch in die Serienproduktion zu gehen.

A very happy friday to all of you!
Today my very first post over at Whiff Of Joy Inspiration Blog is going life - and I decided to show my surprise egg holder/wrapper.
The tutorial is easy to follow and contains many pictures - and there is enough time to make a bunch of these before easter.


Ich habe hier "Ein Apfel für Dich" verwendet - und den Apfel durch ein Osterei ersetzt. Coloriert ist wie immer mit Coipcs.
Und da ich das Bastband dazu verwendet habe, den Halter zu schließen, muss er nicht kaputt gemacht werden, um an das Ei zu kommen. 

I used "An Apple For You" here - and replaced the apple with an egg. As always coloring was done with Copics.
And since I used the raffia to close the holder/wrapper you don't have to destroy it to reach the egg.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I want to join these challenges:

Sweet Stamps: easter

Anything Goes: get ready for easter

Scr@p-Cards: easter

Und hier die Copics, mit denen ich coloriert habe:
And these are the Copics the coloring was done with: