Mittwoch, 28. März 2012

Whiff Of Joy # 126


Hallo Ihr Lieben und wunderschönen Mittwoch!
Es ist Zeit für eine neue Challenge bei Whiff Of Joy - und unser neues Thema lautet "Frühling liegt in der Luft".

Hello and happy wednesday!
It's that time again for a new challenge at Whiff Of Joy Challenges. Our new theme is "spring is in the air".

Ich habe hier einen der Stempel aus dem Februar 2010 Stempelkit "Birdie Love" verwendet. Die Motive sind so vielseitig einsetzbar - und diesmal ist einer dann auf diese Frühlingskarte gehüpft.
Farblich hatte ich mir das Kleid anders vorgestellt, aber ich habe aus Versehen zum falschen Stift gegriffen... Naja, nachdem ich viele verschiedene Farben und Lagen übereinander gelegt hatte, war ich dann mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden. Und immerhin paßt es zum Papier.
Die Blüte habe ich aus Stoff und einem gewellten Kreis mit der Big Shot ausgestanzt.

I used one of the stamps from the februray 2010 stamp kit "birdie love". Those images can be used so versatile - and this time it went on this spring card.
Before I started the coloring I had an idea in mind how the dress should look like - and then I grabed the wrong marker... Well, after a lot of layering different colors I am quite happy with the result and at least the color matches the papers.
The flower has been made using a few scalloped circles cut from fabric.

Hier möchte ich gerne teilnehmen:
I'd like to join these challenges:


PaperPlay: spring colors

Creative Card Crew: spring

Und hier die Copics, mit denen ich coloriert habe:
And these are the Copics used for the coloring:



Kommentare:

marion hat gesagt…

Such a lovely card with a gorgeous stamp. Hugs, Marion

Sandra hat gesagt…

Niemand hätte gemerkt, dass das Kleid anders werden sollte.:-) Deine Motive sind immer sooo toll coloriert.
LG Sandra
P.s. Sachen sind bei mir angekommen. Danke noch mal.

Laura hat gesagt…

Wie immer ein Traum! =) Ich liebe deine Colorationen und die Papier passen immer perfekt zum Motiv und der Deko!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

uksharon hat gesagt…

This is gorgeous have a delicate feeling to it.
Thanks for joining us at Paperplay this week.
Best wishes, Sharon

Andrea hat gesagt…

Eine Traumkarte!! Und so schön coloriert - finde die KArte umwerfend schön! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei!
Liebe Grüße, Andrea

Sabine hat gesagt…

Wow wunderschön. Toll coloriert,

lg
Sabine

Line´s world hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Helga hat gesagt…

Eine sehr "gefühlvolle" Karte. Die Kolorierung ist einfach grandios !
Bin begeistert !
Liebste Grüße
Helga

Julie hat gesagt…

This is so beautiful = great colours and I love the vintage feel!! Juliexx

Ms Schnaderle hat gesagt…

Was für ein süßer Engel.
Danke, dass Du deine tolle Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle (GD)