Samstag, 14. April 2012

fun on your birthday - another Copic card


Schönen Samstag Euch allen!
Die Karte, die Euch jetzt zeigen möchte, ist für den Copic Marker Europe Blog entstanden.

Happy saturday to all of you!
The card I am going to share now was made for the Copic Marker Europe blog.

Ich wollte die süße Jester Tilda von Magnolia schon längst verwenden, aber irgendwie war immer etwas anderes oder sie paßte nicht zum Thema oder.... Aber jetzt!
Da ich nicht weiß, ob es eine "offizielle" Farbkombi für Hofnarren gibt, es mit zu quietschigen Farben ja eh nicht habe, habe ich grün und blau kombiniert. "Grün und Blau ist dem Hanswurst seine Frau" hieß es immer, das kann für einen Hofnarren doch nur passen, oder?
Dazu habe ich etwas gelb-gold kombiniert, sogar zwei farblich und thematisch passende Glöckchen habe ich mit auf die Karte gepackt. Der Text ist dann mit dem Computer geschrieben.

I wanted to use the cute Jester Tilda by Magnolia since ages but well, I had to use something else or it didn't match the theme or... But now I did!
I don't know if there is any "official" color combo for a Jester's costume but since I don't like too bright color combinations I went with green and blue. Here we have a saying that I can't translate but it says that green and blue are only worn by "simple people". So this can't be bad for a jester, right?
I added some golden yellow to those colors and also included two little golden jingles on the card. The saying has been printed with my computer.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I want to join these challenges:

By The Cute And Girly: once upon a time

CLP: sketch

Totally Tilda: happy birthday

Daring Cardmakers: hat boutique

Just Magnolia: lovely lace

Und hiermit habe ich coloriert:
And this is what I did the coloring with: