Dienstag, 17. April 2012

Noch ein Banner


Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche ist Simply Sassy Woche auf dem Sugar Nellie Blog. Das heißt, wir vom DT zeigen jeden Tag ein anderes Werk mit einem der süßen Simply Sassy Stempel. 

Hello dear ones!
It's Simply Sassy week at the Sugar Nellie Blog. So we from the DT are showing a new Simply Sassy creation each day.

Bereits letzten Sonntag habe ich Euch ja bereits ein Banner gezeigt. Und als ich mich nun entschieden hatte, für meinen Post Bella Bunting zu verwenden, konnte ich nicht widerstehen, noch ein Banner zu machen. Hier ist eine Nahaufnahme des mittleren Teils:

I've shown you a banner already on sunday. But when I decided to use Bella Bunting for my post I just couldn't resist but make another one. Here's a close up of the middle part:


Wie ich die großen Augen liebe! 
Farblich habe ich dunkelrot und rosa kombiniert. Ich habe nur ein kleines Stück Designerpapier für den Halbkreis verwendet, die Herzen auf dem rosa Cardstock sind aufgestempelt. So passt das Papier prima zur Schleife in Bella's Haar. 
Die kleinen Banner links und rechts sind mit einem Kreis aus Cardstock und einem Herz aus Designpapier plus einem kleinen Glitzerstein verziert.
Zum Schluss habe ich dann noch diesen wunderbar passenden Stoff von Stampin'Up gefunden. Wie für mein Projekt gemacht!

How I love her big eyes!
I went with dark red and pink as the colors for my banner. I only used a little bit of designer's paper for the half circle, the tiny hearts on the pink cardstock have been stamped on. Now the paper is wonderfully matching the bow in Bella's hair.
The little banner parts to the left and right have been decorated with a circle from cardstock, a heart from designer's paper and a little rhinestone.
At the end I found this perfectly matching fabric from Stampin'Up. Looks like made especially for my project!

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I want to enter these challenges:

Stamp with Fun: favorite colors

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics:


Und weil wir gerade bei Copics sind: 
Copic feiert dieses Jahr 25. Geburtstag. Und darum wird es ein streng limitiertes Set aus 36 Sketch Markern geben, das es in dieser Zusammenstellung und Ausführung nur in diesem Jubiläumsset geben wird. Die Sketch Marker haben einen schwarzen "Body" und kommen mit einer Pinsel- und einer feinen Spitze. 
Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden, ausgeliefert wird es dann im Oktober.

Apropos Copics:
Copic is celebrating it's 25th anniversary this year. And to celebrate that there will be a limited set from 36 Sketch markers. This color combination and special look of these markers will only be available in this set. The anniversary markers have a black body and come with a brush and a fine nib.
Pre-orders can be made from now on, delivery will be in october.