Freitag, 13. April 2012

The Sketchy Challenge # 20


EDITED!!!!
Jetzt ist es nämlich doch noch passiert - da hatte ich doch glatt die falsche Karte für die Challenge hochgeladen. Der Sketch paßte ja auch gar nicht... Ihr werdet die andere Karte also bald wiedertreffen. Darum hier nun die richtige, und die Beschreibung habe ich auch "verbessert". LOL

EDITED!!!!
Because it happened and friday the 13th got me made a mistake: I added the wrong card to this post! The sketch so didn't match but I didn't realize it... So you will see the former card again those days.LOL So I added the right one now and also corrected the text in this post.

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Freitag der 13. ist gut an Euch vorüber gegangen. Ich glaube ja eher an die "bringt Glück" Variante... ;)
Nun, es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei The Sketchy Challenge - und dies ist der neue Sketch:

Hello dear ones! Hope you all had a lucky friday the 13th. I still believe it is bringing luck instead of problems... ;)
Well, it's time again for a new challenge over at The Sketchy Challenge - and this is our new sketch for you:


"Wir sind eine Familie" ist der Name dieses süßen Stempels und er ist so voller Freude, erweckt Erinnerungen an gemeinsame Familienunternehmungen. Ich liebe ihn einfach.
Und der Text von Studio G war da natürlich perfekt.

"We are Family" is the name of this stamp and it is so full of happiness, bringing so many occasions and family activities back to my mind. I love it. 
And the saying by Studio G was perfect to go with it.

Hiermit habe ich coloriert:
The coloring was done with these Copics:




Kommentare:

Janine hat gesagt…

aaah sweet
love the way you use my sketch

DeeDee hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte! Wunderschön!

LG Diana

Sinikka hat gesagt…

Ach wie süss. Die stanzen sind klasse und die "wäsche" passt total gut. Tolle papier auch. Einfach nur hübsch

mgoll88 hat gesagt…

Oh wie süß.... total schön dein Kärtchen, wirklich knuffig.
Auch die Girlande mit den Mini Baby Body.. klasse Idee =)

LG
Michaela

yvon hat gesagt…

This is adorable, such a sweet image and beautiful colord. Love the sketch.
Have a great weekend.
Hugs, Yvon

Catherine hat gesagt…

This is just too cute and I love what you have done with the washing line.....

shortyrose hat gesagt…

Ich bin auch der Meinung, dass der 13 Glück bringt. Mein Daddy ist an einem geboren! :O)
Das Kärtchen ist super süß geworden! Das Motiv ist zum Knuddeln! Die Bodys auf der Wäscheleine ist eine süße Idee!

Liebe Grüße
Heike

ulrike hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja kein so großer Freund von diesen Mäusen, aber diese Karte finde ich super-schön! Sehr schön coloriert und die Wäscheleine mit den Bodys ist ja zuckersüß. Wunderschön gestaltet.

Sinikka hat gesagt…

hahaha, ich hatte garn nicht auf dem sketch geachtet weil die karte so schön war. Diese ist auch wieder super. Herrliche farben und ein total süsser stempel.
LG Sinikka