Montag, 2. April 2012

stamps & fun = creativity - Bingo


Schönen Montag Euch allen!
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity. Diese Wochen möchten wir gerne eine Runde Bingo mit Euch spielen. Und hier ist das Spielbrett:

Happy monday morning to all of you!
It's time for a new challenge over at Stamps&Fun=Creativity and this week we want to play bingo with you. This is the game sheet:


Ich sollte eine Konfirmationskarte für einen Jungen machen. Oh je, mit 14 muss es doch cool sein! Und dann fiel mir dieses Digi von Kenny K in die Hände... Ich denke doch, das sollte passen, oder?
Ich habe mich für die Reihe schräg von oben nach unten rechts entschieden: Blumen, Spitze, Text. Und trotz der Blumen und der Spitze ist die Karte doch nicht zu verspielt für einen Jungen geworden.

I have been asked to make a konfirmation card. Oh well, if you're a boy and 14 everything needs to be cool! And then I came across this digi by Kenny K... I knew, this is the right image.
On the bingo sheet I went with the row from the top left to the bottom right: flowers, lace, sentiment. And allthough I used flowers and lace the card is still not too girl-ish.

Hier möchte ich auch gerne mitmachen:
I want to join these challenges:

Bawion: w wie.... weiß-schwarz

Stamp with Stampavie: sketch

Und coloriert habe ich hiermit:
And this is what I did the coloring with:



Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hi Kathrin!
Das ist ja eine super schöne Konfirmationkarte. Toll gestaltet und umgesetzt. Gefällt mir sehr sehr gut. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer "W wie ???" Challenge bei Bawion.

LG, Natascha

Sonny hat gesagt…

Das nenne ich mal eine coole Konfirmationskarte! Genial! Mein Sohn hat noch gut 10 Jahre Zeit, aber deine Karte bleibt in meinem Hinterkopf gespeichert! Gruß Sonny

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous, Kathrin!
Great image and I love the black and white colorcombo. Great take on the sketch.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Happy Easter!
Hugs, Anne

Birgit hat gesagt…

Eine wunderschöne Weiß-Schwarze Karte, gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

mgoll88 hat gesagt…

Weiß schwarz passt super zu dem Anlass und das Motiv ist auch ideal dafür!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

LG
Michaela