Montag, 23. April 2012

stamps & fun = creativity - just Magnolia challenge


Wunderschönen Montag Morgen!
Ich hoffe, mein Post hier geht so online, wie er soll - die komplette Blogger-Oberfläche sieht anders aus und ich komme damit so überhaupt noch nicht zurecht... Und darum hoffe ich, Ihr könnt meine Karte für unsere neue Challenge bei Stamps&Fun=Creativity auch sehen. Diese Woche haben wir eine "nur Magnolia" challenge.

Very happy monday morning!
I hope, my post is going online as I want it - the whole blogger thing is looking different and I so haven't figured out yet how to use it... And so I hope, you can see my card for our new challenge over at Stamps&Fun=Creativity. This week we have a Magnolia only challenge.

Ich habe hier nicht nur die süße Tilda With Floating Hearts verwendet, sonder noch mehr Magnolia-Produkte. Neben Papier auch folgende dies: Angel Wing und So Wrapped Lovely. So ist tatsächlich eine "nur Magnolia" Karte entstanden...

I did not only use a Magnolia image but also the Angel Wing and So Wrapped Lovely dies and some Magnolia papers. So I really nearly made a "Magnolia only" card.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am entering this card into these challenges:

Always Something Creative: Zauberhaftes mit Naht

Just Magnolia: soft and muted colors

Nightshift Stamping: royal

Totally Tilda: stitching

 Und coloriert habe ich mit diesen Copics:
Coloring was done with these Copics:



Kommentare:

Fleur hat gesagt…

Absolutely stunning
HUGZ Fleur xXx

mgoll88 hat gesagt…

wow, wirklich traumhaft schön dein Kärtchen!
Die Coloration ist total genial und die Gestaltung.. wirklich super =)

LG
Michaela

Lydia hat gesagt…

As allways a wonderful card
Hugs

Catherine hat gesagt…

This is stunning, love all the pinks.....

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous Kathrin, such pretty details.
luv
Debby

Maria Therese hat gesagt…

Gorgeous sweetie ♥

Susi hat gesagt…

Deine Karte ist wie immer umwerfend. Die Koloration ist traumhaft und die gesamte Kartengestaltung gefällt mir richtig gut.

Vielen Dank, dass du bei unserer Challenge auf NSS zum Thema Royal mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Susi

Anja hat gesagt…

Hallo Kathrin,
wunderschön ist Deine Karte geworden!!! ... und die Coloration, wow - traumhaft!

LG Anja

Anja hat gesagt…

Ach ja, vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
... habe ich vor lauter Begeisterung ganz vergessen ...

LG Anja

Riet hat gesagt…

What a beautiful card.

Hugs Riet.xx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist mal wieder wirklich zauberhaft. Einfach nur wunderschön *schmacht*
LG Clarissa

Stine hat gesagt…

WOW was für ein zauberhaftes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

Chrissy hat gesagt…

Soo beautiful..love this cute image and gorgeous colouring...

Thanks for joining in with our stitching theme at ‘Totally Tilda’

Luv CHRISSYxx {Guest Designer}

Mummylade hat gesagt…

What a lovely creation! Thank you so much for entering our challenge at Totally Tilda and good luck!

Jacqui P hat gesagt…

Wow fantastic! especially love the way you have used the do-hickies! thankyou so much for joining us this time over at totally tilda challenge!
Hugs
Jacqui P x